Vladon Schuhschrank Loret (Schuhkipper für 8 Paar Schuhe, mit 2 Klappen, 1 Schublade und Glasablage) Weiß matt (46 x 104 x 23 cm)

Absoluter Schrott das Teil,bloss nicht kaufen

Auch ich hab mir diesen Schuhschrank bestellt und bereue es sehr. Das Holz ist minderwertig und platzt an einigen Stellen ab bzw. war schon beschädigt. Die Spaltmaße stimmen überhaupt nicht !!! Aufbau-Anleitung totaler Müll und unlogisch !!! Es ist besser erst die 2 Klappen jeweils einzusetzen mit den übrigens minderwertigen Schrauben !! Und erst dann das mittlere Zwischenbrett als Abtrennung für die Schuhe jeweils in den schon montierten und eingesetzten Klappen anzubringen und dann erst festzuschrauben. Aufbau ist jedenfalls alleine unmöglich,man MUSS zu zweit sein. Weiterer Negativ-Punkt ist die lose Glasplatte oben,die hab ich mit transparentem doppelseitigen Klebeband aber nun sehr gut befestigt,kann ich nur jedem empfehlen dies auch so zu machen. Komisch ist nur,ich hab noch 1 anderen Schrank und einen Wohnzimmertisch von dieser Firma gekauft und da ist alles Top bei diesen Möblen,nur der Schuhschrank ist Müll

EINFACH EIN MÜLL

Maße passen überhaupt nicht Aufbau Plan passt überhaupt nicht Die Schrauben sind nur zum Teil angekommen. ein reine Katastrophe!