Vladon Schuhschrank Loret (hängender Schuhkipper für 16 Paar Schuhe, mit 2 Klappen und 1 Schublade und Glasablage) Schwarz matt/Weiß matt (89 x 104 x 23 cm)

Toller Schrank

Habe den Schrank als Frau innerhalb von etwa 1,5 Stunden alleine und ohne Probleme aufgebaut. Die vorigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Es war nichts beschädigt, auch beim Aufbau nicht und alle Teile waren vorhanden. Alle meine Sneaker finden darin Platz. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

Schuhschrank

Die Farbe vom Schuhschrank ist sehr schön. Der Aufbau jedoch ist nicht schön. Es sind Schrauben für ein anderes Modell dabei. In der Anleitung ist noch ein weiteres Modell abgebildet, das verwirrt ein bisschen. Der Schuhschrank ist sehr klein. Man kriegt Schuhe bis 45/46 rein, jedoch dürfen sie nicht zu hoch sein. Ich habe mit meinen Sportschuhen in Größe 42 Probleme mit der Höhe. Schade ist das es kein Rückwand gibt.

Sehr schöner Schuhschrank

Das ist ein toller Schrank. Einen sternAbzug gibt es für die Anleitung. Man hat einen Schrank bestellt und in einem Heft für 2 Schränke die Anleitung gehabt. Dadurch kam man sehr durcheinander. Aber am Ende sieht er super aus. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Der Schrank ist super.

Es fehlten Schrauben. Ich habe auf der Aufbauanleitung die fehlenden Teile markiert, fotografiert und an die Firma geschickt. Es kann jeden mal passieren das was fehlt. Die Firma hat schnell reagiert und sich mehrfach Entschuldigt . Also nochmals...Wenn was fehlt ( ist zwar kacke ) Teile ankreuzen, fotografieren und senden ! Sehr Freundlich und sehr gute Abwicklung! Mehr als 5 Sterne von mir!

Sehr schöner, außergewöhnlicher Schuh Schrank

Nur für Singles oder Paare, da er nicht so groß ist!

sehr schöner Schuhschrank

Der Aufbau ist ein wenig nervig aber das Resultat ist super! Der Schrank verleiht der Flur eine kleine Eleganz. Und das beste ist es passen so viele Schuhe rein. Klare Kaufempfehlung!

Top Schuhkommode

Schöner Artikel und auch stabil sobald er in die Wand gebort ist. Kommode bietet reichlich Platz für Schuhe und der Schubladen für kleigkeiten da er zwar Lang aber recht schmal ist.