Vladon Garderoben-Set Loret, (Garderobe Set bestehend aus 1 Schuhschrank, 3-St., 1 Wandspiegel, 2 Garderobenpaneele), Weiß matt/Weiß matt (Schuhschrank 89 x 104 x 23 cm)

Optisch schön allerdings zuviel Kunstoff

Positiv : Garderobe sieht schön aus. Fronten sind gut verarbeitet. Negativ : Griffe und Haken sind nur aus Kunstoff. Schublade läuft nur sehr schwer. Die Glasplatte wird oben nur aufgelegt und verrutscht sehr leicht. Hier wären Saugnäpfe zu empfehlen. Der Verkäufer sollte über eine andere Spedition nachdenken. Weder wurde die Lieferung telefonisch angekündigt noch die Päckchen hochgetragen. War den Fahrern zu schwer. Da lobe ich Hermes. Da läuft alles reibungslos. Fazit : Für das Geld habe ich mehr erwartet. Ich habe schon günstigere Möbel erworben die hochwertiger waren.

Umständlicher Zusammenbau, aber es lohnt sich

Der Zusammenbau war sehr kompliziert gestaltet und leider war ein Teil beim Transport auch beschädigt worden. Auch sind die Kanten von der Glasplatte sehr scharf. Man kann sich also sehr einfach daran schneiden. Ein Gummiteil für die Glasplatte ist leider verschmutzt angekommen. Sieht etwas unschön aus. Das wichtigste ist jedoch die Optik. Es ist wirklich sehr schön und ein wahrer Blickfang! Würde es trotz der Nachteile Weiterempfehlen!

Schaut super aus, Aufbau etwas als erwartet

Die Garderobe ist ein wahrer Augenschmauss. Der Versand war wie angegeben nach 4 Tagen da. Aufbau muss auf jeden Fall mit 4 Händen erfolgen, Dübel sind als 8er angegeben wirken aber eher wie 6er. Man sollte also selber schauen wie man damit klar kommt, haben hauptsächlich eigene Dübel und Schrauben zur Wandbefestigung benutzt.

Sieht gut aus! Zu viel Plastikteile!

Sieht ganz gut aus, toller Hochglanz! Für den Preis aber zu viele Plastikteile wie etwa die Scharniere, Griffe und Kleiderhaken!!!! Habe sie teilweise gegen welche aus Metall aus dem Baumarkt getauscht!

Perfekt für einen kleinen Flur. Die Kommode ist sehr schmal gehalten, was für einen engen Flur perfekt geeignet ist. Einfacher Zusammenbau und farblich echt schön. Die Farbe entspricht den Bildern.

Preis-Leistungsverhältnis ist top

Alle drei Gegenstände sehen sehr schön aus und passen super in unseren Flur. Die Montage gelingt gut. Der Schuhschrank ist erstaunlich geräumig.

Megga Schöne Garderobe

Megga Schöne Garderobe, sehr viel Stauraum, sieht sehr edal aus

farbe passt ideal zu unseren flursachen

farbe passt ideal zu unseren flursachen, wie deckenlampe usw., voll funktional und groß genug

Sehr schlecht

Kein Qualität