Vladon Aktenschrank Logan (Aktenschrank, mit 5 Fächern und 4 Türen) Weiß matt/Hellgrau Seidenmatt (82 x 184 x 37 cm)

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Der Schrank macht optisch etwas her und bietet als nettes Feature dämpfend schließende Türen. Die Qualität überzeugt mich hingegen nicht. Ich hatte bewusst nach einem Büroschrank gesucht, in dem viele Aktenordner Platz finden. Dies ist zwar grundsätzlich der Fall, jedoch gibt der erste Regalboden bereits nach wenigen Tagen dem Gewicht der Ordner nach und biegt sich leicht nach unten hin durch. Von einem Büroschrank für rund 300€ hätte ich eine massivere Qualität erwartet. Schade!

Optik gut, Qualität lässt zu wünschen übrig

Also die Optik ist wirklich sehr schön, gute Verarbeitung von außen. Anleitung teilweise schwer zu verstehen, da die Bilder nicht deutlich sind. Schrank ist sehr instabil, alles schief und sehr mühsam einzustellen. Also viel Zeit einplanen. Zudem sieht man die Löcher der Außenwände im offenen Bereich.