Vladon Aktenschrank Logan (Aktenschrank, mit 5 Fächern und 4 Türen) Weiß matt/Hellgrau Seidenmatt (82 x 184 x 37 cm)

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Der Schrank macht optisch etwas her und bietet als nettes Feature dämpfend schließende Türen. Die Qualität überzeugt mich hingegen nicht. Ich hatte bewusst nach einem Büroschrank gesucht, in dem viele Aktenordner Platz finden. Dies ist zwar grundsätzlich der Fall, jedoch gibt der erste Regalboden bereits nach wenigen Tagen dem Gewicht der Ordner nach und biegt sich leicht nach unten hin durch. Von einem Büroschrank für rund 300€ hätte ich eine massivere Qualität erwartet. Schade!

Ein echter Hingucker, sehr hochwertig verarbeitet. Der Aufbau ist soweit einfach, die Materialien sind hochwertig (auch die Scharniere). Wenn ich noch mal bestellen würde, würde ich jedoch die Türen in einer anderen Farbe nehmen. Nur komplett in weiß Hochglanz sieht aus wie eine Arztpraxis. Dennoch bin ich zufrieden

Guter Schrank

Die Verabeitung ist soweit ok und der Aufbau sehr einfach. Der Versand hingegen war eher kritisch. Die Verpackung war massiv beschädigt, was am Schrank nicht ganz spurlos vorbei gegangen ist.

Hochwertiger Aktenschrank

Genau das was ich haben wollte habe ich bekommen. Es ist ein echt hochwertiger Aktenschrank. Er sieht echt schick aus und war nach der Anleitung zügig aufzubauen. Beim späteren zusammenfügen der Teile sollte man aber dennoch zu zweit alles zusammenbauen. TOP Schrank für einen guten Preis. Ich kann ihn nur empfehlen!

Qualität super

massige Türen, Oberfläche fühlt sich qualitativ an, alle Türen haben SoftClose!, einziges Problemchen: Beim offenen Fach sieht man die ganzen Löcher für die Einlegeboden. Das sieht nicht so schön aus und hätte man nicht haben müssen.

Toller Schrank, super Service des Verkäufers

Der Schrank sieht toll aus, alles in allem sehr hochwertig und schön designed. Der Aufbau war einfach, selbst ohne Akkuschrauber. Eine Tür hatte anfangs einen Verarbeitungsfehler und ein Brett einen Transportschaden. Hier hat der Verkäufer super schnell!!! Ersatzteile geschickt und war sehr zuvorkommend. Großes Lob hierfür.

Optik gut, Qualität lässt zu wünschen übrig

Also die Optik ist wirklich sehr schön, gute Verarbeitung von außen. Anleitung teilweise schwer zu verstehen, da die Bilder nicht deutlich sind. Schrank ist sehr instabil, alles schief und sehr mühsam einzustellen. Also viel Zeit einplanen. Zudem sieht man die Löcher der Außenwände im offenen Bereich.

Ein hingucker

Ein auffällig glänzender schrank ,den ich nicht als aktenschrank ,sondern vitrinenschrank nutze mit indirekter Beleuchtung im offenen fach

Ein toller Artikel, der Sraß macht!

diesen Artikel erhalten, kann ich sagen, dass er von sehr guter Qualität ist, zum Kauf empfehlen

Toller Schrank. Leichter Aufbau. Sehr gute ...

Toller Schrank. Leichter Aufbau. Sehr gute Qualität.