Vladon Garderobenpaneel Linea (Wandgarderobe, mit 4 Kleiderhaken), Brombeer Hochglanz (72 x 14,5 x 3,5 cm)

Ja ........ also wäre schön gewesen ...

Also für den Preis das muss man beachten kann man jetzt nicht viel erwarten .... aber die Aufhängungsbohrungen hinten sind so stramm das es mir beim besten Willen nicht möglich war die Aufhängungen da rein zu bekommen - also nach ewigen Versuchen hab ich mir Hilfe geholt ich wollte ja nichts kaputt machen .... der Erste Helfer genauso gescheitert wie ich .... der Zweite nach über einer Stunde dann endlich Erfolg - aber jetzt sind die Aufhängungen drin und das Regal beult sich nach vorne aus !!! Sieht super aus 🙄 Ich möchte betonen das meine „Helfer“ wirklich handwerklich geschickt sind - nun habe ich also ein Pressspanbrett mit Plastik Harken was auch noch ne Beule hat - wenigstens sieht man es nicht wenn Jacken dran hängen .... Schade 😢

Nicht gut

Leider Katastrophe nicht zum weiter empfehlen besser was andere marka kaufen

Echt schöne Garderobe!

Haben uns für diese Garderobe entschieden, da sie vom Preis her etwas günstiger war als andere aber eben auch hochwertiger aussah. Klar auch hier ist Plastik montiert, aber naja damit haben wir uns dann abgefunden. Ist ja leider üblich bei den Garderoben. Auch recht einfach zu montieren. Sind sehr zufrieden damit.

Schlechte Qualität

Schon die Montage ist eine schwierige Angelegenheit, man schaft es nicht die Leiste bündig zu montieren,sie steht oben immer etwas ab und die Haken sind aus extrem billigen Plastik, schwere Jacken sollte man nicht anhängen, sonst besteht Bruchgefahr.

Perfekt

Habe die Garderobenleiste zum Schuhschrank bestellt . Farbe passt perfekt, keine Abweichung

Schlechte Qualität

Das Brett ist ok.... Aber die Plastik Haken reißt es sehr leicht aus der Befestigung wenn Mal 3 Winterjacke an einem Haken hängen... Was um Winter eigentlich normal ist

Einfache Montage

Entgegengesetzt zu anderen Bewertungen bin ich absolut Zufrieden. Schnelle und einfache Montage. Bisher 9 Monate im Einsatz - bin super zufrieden!

So schön!!

Super schnelle Lieferung. Sehr schönes Garderobenpaneel. Ich habe zwei davon bestellt und alle zwei sind perfekt. Vielen Dank

Schöne garderobe

Erfüllt seinen Zweck. 1 Stern Abzug, es hat macken an einigen Ecken, sieht man aber nicht auf den ersten Blick.

Wirklich schick

Alles Gut und sieht super aus ! Die Haken hätten besseres Material verdient !

Schöne glänzende Garderobenpaneel.Bin zufrieden.Würde nochmal kaufen

Schöne Garderobe

Die Garderobe ist genau so schön wie auf dem Bild leicht anzubringen