Vladon Garderoben-Set Kolmio, (Garderobenset bestehend aus 1 Schuhschrank, 4-St., 1 Schuhbank, 1 Spiegel und 1 Wandgarderobe), Weiß matt/Grau Hochglanz (190 x 185 x 33 cm)

Garderobe

Sehr schöne Garderobe, ging leicht aufzubauen. Oualität ist super

Preis/Leistung steht nicht im Verhältnis

Die Qualität der Möbel ist im großen und ganzen wie man es auch in anderen Kaufhäusern kennt. Die farbliche Front ist gut verarbeitet aber ist um einiges dunkler wie man es erwartet und ich bin von anfang an nicht davon ausgegangen das sie so hell wie auf den Fotos ist. Wir haben die Farbe petrol/Hochglanz Nachdem die Schränke zusammen gebaut wurden, fanden wir sie recht instabil. Was mich aber dann richtig geärgert hat, waren die Kleiderhaken. Nicht einer konnte fest geschraubt werden. Alle locker da billigstes Plastik verwendet wurde. Die Stangen für die Schuhe sind einfach falsch positioniert sodass Schuhe runter fallen und eine Rückwand gibt es nicht. Lediglich ein schmales Brett wo die Schuhe gegen liegen, was sie nicht tun. Das wiederum bedeutet das die Schuhe allesamt gegen die Wand anlegen und die dann nach kurzer Zeit wie sauber aussieht. Für mich ein no go bei dem Preis. Da ich aber keine Lust habe auf das ganze hin und her behalte ich das Garderobenset und habe nochmals 60€ investiert um vernünftige Garderobenhaken und Borde für die Rückwand zu kaufen damit die Wand geschützt ist und evtl. Dreck im Schrank bleibt und nicht an der Wand Hinzu kommt das nicht alle Kanten vernünftig verklebt sind. Optisch ist alles okay wirkt aber billig und ist für mich keine 400€ wert. Schade

Tolle Optik, mittelmäßige Qualität

Da ich bereits eine Wohnwände des Herstellers gekauft hatte, dit wirklich top war, habe ich gute Gewissens auch diese Flur Kombi gekauft. Zunächst mal vorne weg, optisch ist das Set tip top und auch zu 90% wie auf den Fotos (die farbige Front weicht ja immer etwas ab). Auch der Aufbau ist Grundlegend einfach und alleine möglich... Warum nur 3 Sterne? - in der Aufbauanleitung sind falsche Bilder enthalten. Beim großen Schrank sind die Seitenteile falsch dargestellt, das sorgt für Verwirrung und man muss 2mal hinschauen - die Löcher für die Möbelschlösser sind teilweise nicht tief genug gebohrt und diese stehen nach dem drehen dann unschön raus - der Spiegel ist wirklich das einfachste vom einfachen. Kein Schliff am Rand (ok das sieht man auf den Fotos) - die Stangen für die Schuhe sind etwas weit nach hinten angebracht. Größere Schuhe (bei mir 43) muss man dann schon rauffummeln damit sie nicht wieder rückwärts runter kippen - die Haken für die Garderobe sind aus sehr dünnem Paläste, so dass die Schrauben schon leicht durchdrehen bei der Montage.

Ware nie erhalten.

Ablauf und Kontakt nicht so gut. Ware ist nie angekommen ( Paketdienst verloren )

Sehr schönes Garderoben-Set

Das Garderoben-Set wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau ging recht zügig (knapp 3 Stunden für das komplette Set). Die Kommode hat optimale Tiefe und wirkt sehr elegant. Im Flur sieht einfach klasse aus. Ich würde sie wieder bestellen.

Top DielenSet

Sehr gute Qualität sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck

Prima

Nichts zu meckern Qualität super, sieht sehr hochwertig aus und Anbau auch sehr leicht