Vladon Schuhschrank Elvas (Schuhkipper, für 16 Paar Schuhe mit 2 Klappen und Schublade) Weiß matt / Weiß matt, (89 x 95,5 x 27 cm)

Nie wieder

Alleine der Zusammenbau war eine Katastrophe! Also ohne Akkuschrauber tut das echt weh an den Händen die Plastikteile,muss man selber raus brechen und dann fallen die ständig wieder raus, sodass ich die mit sekundenkleber letztendlich ins Loch geklebt hab und die Anleitung ist für jemanden der sich nicht auskennt auch nicht wirklich verständlich! Und den Schrank alleine aufzubauen ist fast nicht machbar .

Unvollständig !!!

Es fehlten Schrauben. Aber da wir schon über 2 Stunden zusammen gebaut hatten, lassen wir ihn nicht zurückgehen. Es gibt eine Beschwerde direkt an Otto

Ein Schrott

Ein einfaches Schrott , qualitätsmäßig ist null also ich hab noch nie so ein Schrott gekauft für diese Preis , nach paar Monaten die geht auseinander , nicht zu empfehlen

unklar ob der bleibt

Die Rückwandteile kamen zerbröselt.. der Boden der Schublade ist angerissen. ein Stellbrett war vermackt das haben wur nur nach hinten gemogelt...aber richtig ist das nicht. Erwarte hier Rückmeldung zum Preis- sonst geht der Schrank zurück.. was unfassbaren Aufwand zur Demontage bedeuten würde. Bin total traurig!

Da steht aus Hochglanz aber nuder die tür ...

Da steht aus Hochglanz aber nuder die tür sind Hochglanz also Schrott

Schrott

Ich hab den Schrank im Juli gekauft, Aufbau war schon sehr schwierig, weil die Plastikteile sehr schwer rein zu bekommen waren. Jetzt nach 3 Monaten ist alles locker, Schrauben halten nicht richtig. Sieht auf ersten Blick gut aus, aber für das Geld könnte man woanders qualitativ was besseres kaufen

Schrott

Für den Preis hätte ich was mehr erwartet Schrauben fehlen und extrem billiges Material

Die Qualität ist nicht sehr gut und die ...

Die Qualität ist nicht sehr gut und die Teile sind schlecht beschriftet. Sehr wackelig man ist gezwungen ihn an die wand zu nageln

Geldverschwendung

Ich habe noch nie in mein Leben für so viel Geld so ein Schrott bekommen aller letzte