Vladon Sideboard Denjo (Kommode, mit 3 Türen), Schwarz matt/Schwarz Hochglanz/Eiche Natur (107 x 81 x 35 cm)

Tolle Kommode

nach anfänglichen Schwierigkeit bezüglich der Lieferung (kam in 2 Paketen, eins relativ schnell, das 2. leider erst 2 Wochen später) wollten wir uns endlich an den Aufbau wagen. Beim Auspacken leider festgestellt, das das Oberteil einen Transportschaden hatte und 2 Scharniere total verbogen waren. Es wurde allerdings umgehend und anstandslos nachgeliefert. Der Aufbau ging kinderleicht, der Schrank sieht top aus, die Türen schliessen 'soft'. Wir sind begeistert.

Schöner Schrank

Auch hier hatte ich Probleme mit den Türen, diese schließen nicht einwandfrei, allerdings kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Lieferung und alles hat etwas länger gedauert als angegeben aber sonst bin ich zufrieden.

Toller Schrank

Passend zur Vitrine habe ich das Sideboard gekauft. War leicht auch alleine aufzubauen. Sieht toll aus und ist nicht zu groß. Kann ich nur empfehlen.