Vladon Standvitrine Denjo (Standvitrine, mit 2 Türen und 3 Glaseinsätzen) Weiß matt/ Weiß Hochglanz/ Eiche Nordic (71 x 129 x 35 cm)

Sehr schöne Vitrine

Ich habe eine kleine Vitrine gesucht und diese hier gefunden. Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Aufbau war einfach für meinen Mann. Allerdings war der Deckel der Vitrine angebrochen. Am Di den Kundenservice angeschrieben und Fr hatte ich schon den neuen Deckel. Super, dafür 10 Sterne. Die Vitrine gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den Preis als etwas űberteuert empfinde, und bereue den Kauf nicht. Das Rot ist wie auf den Bildern.

Schöne Vitrine

Eine schöne Vitrine. Lieferung ging reibungslos und der Aufbau ging schnell. Nur die Glasscheiben hätten vom Hersteller schon eingebaut werden können. Aber alles gut. Ich habe noch andere Möbelfüße angebaut und sie sieht so noch viel moderner aus und bin froh das ich sie bestellt habe. Dieses Möbelstück kann ich von meiner Seite weiterempfehlen.

Tolle Vitrine

In Kombi mit dem Sideboard gibt diese Vitrine meinem Wohnzimmer ein besseres Aussehen. Die Beleuchtung ist nochmal ein Highlight. Man kann vieles darin verstauen. Einen kleinen Stern Abzug gibt es nur für den komplizierten Aufbau

Sehr zufrieden

der Preis ist nicht günstig, aber der Schrank hat eine gute Qualität wie Verarbeitung, Oberfläche, Verbindungen, Montagereihenfolge und .....passte gut

Edel und stabil

Die Lieferung erfolgte problemlos und unkompliziert. Der Schrank ließ sich zügig aufbauen und wertet noch mal den Raum auf und besitzt zu dem genügend Stauraum.

Schrankwand defekt

Leider hatte die äußere Wand oben in der Ecke einen Riss. Ansonsten Daumen hoch.

Das Produkt überzeugt sowohl vom Preis als auch von der Qualität. Das Produkt wertet die Wohnung nochmals auf.

Wir sind sehr zu Frieden super Qualität. Sehr schöne Oberfläche.

Sehr schöne Vitrine !!

Die Vitrine sieht sehr gut aus. Farbe stimmt genau, so wie beschrieben. Der Aufbau war kein Problem.

Tolles design

Eine Augenweide für jedes Zimmer. Leichter Aufbau .

ich liebe diese Möbel

toller Schrank in Weiß-Rot. ich liebe diese Möbel in Hochglanz und Farbe. Gute Qualität. Mein Mann konnte es ohne Probleme alleine aufbauen. Zum Glück war auch nichts defekt. Wir sind zufrieden. Spare noch auf einen weiteren Schrank davon.

Standvitrine

Die Lieferung war sehr schnell, jedoch mit DPD unmöglicher Paketdienst. Dafür das Möbelstück sehr schön und würzig. Der Aufbau ging problemlos. So müssen Möbel sein. Ich würde das immer wieder kaufen. Der Hersteller hat gute Möbel, sollte aber den Paketdienst wechseln. DPD -Fahrer sind unhöflich und frech.

Standfüsse

Also die Standfüsse aus Plastik geht ja gar nicht.In die Vitrine soll Geschirr, ob das hält? An den Scheiben sind die Bohrungen sehr knapp angebracht

Naja

So ziemliche Probleme mit dem Aufbau der Vitrine gehabt Erlich gesagt. Selbst die Scheiben anzubringen war kniffig genug und hätte nicht sein sollen… naja.

Ein toller Artikel,👍🏻👍🏻👍🏻

Unsere Tochter ist sehr zufrieden. Das passt wunderbar für ihre Zimmer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner kleiner Schrank

Relativ leichter Aufbau. Toll Größe.. nicht so klobich. Wenn die Füsse aus Metall wären, wäre er perfekt.

Sehr gut verarbeitet

Schick und ordentlich verarbeitet. Leicht aufzubauen.

Schöne Vitrine

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Ok das mit den Türen war ein wenig knifflig, aber lösbar.

Tolle schrank

Gut verarbeitet tolle Farbe schnelle Lieferung bin zufrieden

Super schöner Schrank für kleines Geld

Super schöner und vor allem geräumiger Schrank

Perfekt zu kleines Zimmer

Top und ich bin sehr zufrieden. Top Empfehlung und Preis.

sehr ...

sehr gut..........................................