Vladon Standvitrine Denjo (Standvitrine, mit 2 Türen und 3 Glaseinsätzen) Schwarz matt/Schwarz Hochglanz (71 x 129 x 35 cm)

Guter Artikel

Das Paket würde per DPD geliefert und der Zusteller ,wie immer sehr zuverlässig ,freundlich und die Übergabe an der Wohnungstür! Artikel gut verpackt ,Aufbauanleitung übersichtlich,doch wer schon einmal Schränke/Kommoden aufgebaut hat ,weiss wie es gehen muss.Der einzige Knackpunkt war das Einsetzen der Glasscheiben,welche schwer und kompakt sind.Die Halterungen ein Witz,nur nicht zum lachen.Die Löcher kurz ! angpinnt und es wäre zu empfehlen andere Halterungen, oder von Hause aus mit eingesetzten Scheiben den Kunden zu erfreuen!So eine Fummelei schmälert die Freude auf die Vitrine erheblich.Der Artikel sieht gut aus,wir haben die Füsse ausgetauscht und sind zufrieden.

Vitrinenschrank

Der Aufbau war mühselig und auf den den dünnen Füßen steht er wackelig, so daß wir die Vitrine an die Wand befestigten. Die Front sieht schick aus und passt super zu der Einbauküche . Deshalb entschied ich mich die Vitrine zu behalten, obwohl sie die 200 Euro nicht wert ist. Auch empfinde ich einen komischen Geruch aus der Vitrine . Alles im Allem 2 Sterne für die Front.

Schön

Der Schrank ist an sich sehr schön. Zusammenbauen ist allerdings etwas kompliziert da die Glasflächen extra an die Tür montiert werden und nicht schon in der Tür integriert sind.

Bin begeistert

Toller nicht zu großer Schrank. Der Aufbau alleine war kein Problem. Sieht schick aus und macht richtig was her. Bin total zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

sehr schön

Schönes zeitloses Design,der Zusammenbau nicht so einfach,,,,,,,sieht super aus......

Nicht sehr praktisch

🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙂🙃🙃🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙂🙃🙃🙂🙂🙂🙂

ein guter Schrank

Bei dem Schrank haben mir die Nummerierungen gefehlt, das wäre für Anfänger einfacher gewesen. Hatte jemanden der mir dabei unterstützte beim Aufbau. Der Preis ist Okay.

Klein aber oho

Elegante Vitrine, einfacher Aufbau. Gute Verarbeitung. Sehr kompakt. Dennoch ein Raumwunder. Haben viel mehr untergebracht bekommen als geplant.

Okay

Super ❤️❤️❤️