Vladon Lowboard Flow (TV-Kommode mit Ambient Light Verglasung, mit 2 Türen, 1 Schublade und 1 Klappe), Weiß matt/Weiß Hochglanz (177 x 45 x 39 cm)

Lowboard ist gut aber Aufbau eine Qual

Hey... Zum Lowboard, es sieht aus wie auf dem Bild und der Verbau der beigelieferten LEDs (wenn mitbestellt) ist super easy. Was mich etwas angekotzt hat ist, dass die Bauteile nicht nach Anleitung beschriftet waren, somit beginnt man den Aufbau erst mal mit einer halben Stunde Sortieren und Überglick beschaffen. Danach ist es immer noch eine Qual, weil man die richtigen Bretter anhand der Löcher raussuchen muss. Dann wird nicht geken zeivhnet welches Bretz wie rum angebracht werden muss, damit am Ende alles richtig sitzt. Man muss hier genau auf die Anleitung anhand der Bilder schauen, was nicht immer klar ist. Hätte mir auch bei den Schrauben gewünscht, dass sie in untersch. Tüten verpackt sind und beschriftet, aber auch das nicht. Hat man Punkt 1-23 abgearbeitet in der Anleitung, wird es einfacher... am Ende sieht es jedoch sehr gut aus. Wer handwerklich nicht begabt ist, sollte hier definitiv den Aufbauservice nehmen, um sich stundenlanges Quälen zu sparen. Deswegen 1 Stern Abzug an der Stelle, da der Aufbau nichts kit dem Produkt an sich zu tun hat. Lieferung erfolgte schnell und unbeschädigt.

Super schöner Artikel!

Sehr schönes TV-Sideboard, bin so happy! Schnelle und kostenlose Lieferung, keine Schäden vorhanden (sehr ordentlich verpackt gewesen), und alle Elemente passen zusammen (kam schon öfter vor das andere Anbieter nicht vom OTTO fehlerhafte oder kaputte Ware geliefert haben). Sieht sehr schick aus, genau so wie auf dem Bild! Zusammenbauen dauert etwas länger wegen der einzelnen Glasscheiben, aber finde es lohnt sich. Keine Lichter dabei aber kann man sehr einfach selbst einbauen bzw. reinkleben.. :)

Prima sideboard 👍

Gute Qualität, keine Kratzer oder fehlende Schrauben, Lieferung 5-6werktage nach 2 Tagen plötzlich vor meiner Tür ohne ein Zeichen der Ankündigung zufällig war ich zu hause ,das sollte man wenigstens 1 Tag vorher wissen

Passt echt super bei uns rein . Sieht auch genau so aus wie auf dem Bild

Fersehertisch ist sehr schön und ich konnte ...

Fersehertisch ist sehr schön und ich konnte selbst aufbauen

Super schön

Solides Fernseh-Board

Für den Preis ziemlich in Ordnung Es sieht gut aus und lässt sich gut zusammen bauen. LED mit WLAN wäre für mich cool gewesen.