Vladon Sideboard Flow (Kommode mit Ambient Light Verglasung, mit 2 Türen, je 2 Fächer dahinter und 4 Schubladen), Weiß matt/Weiß Hochglanz (177 x 75 x 39 cm)

Schubladen schließen nicht

Geliefert wurde schnell und vollständig. Nach dem an einem Tag eins von drei Paketen zugestellt wurde den Verkäufer kontaktiert und direkt Antwort erhalten. Top Service. Am nächsten Tag sind dann die fehlenden Pakete angekommen. Aufbau laut Anleitung war nicht das Problem. Nach dem Aufbau beide Türen eingestellt aber die Schubladen schließen teilweise nicht und die untere lässt sich nicht mehr öffnen. Für diese Preisklasse ein no go. Ich hatte mich sehr über das Sideboard gefreut und die Enttäuschung ist entsprechend riesig. Damit muss ich wohl leben denn aufgrund der langen Aufbau Zeit nehme ich es nun in Kauf. Insgesamt ein sehr schönes Sideboard halt mit dem Schubladen Problem. Die LED Beleuchtung ist auch nicht das was angekündigt wird. Scheint unten durch die Schlitze der Türen obwohl wie in der Anleitung genau vermessen und positioniert. Bei der nachtkonsole die ich sich bestellt habe ist es top. Schade das ein so schönes Board nicht ins Detail geplant ist und solche Mängel auf weist. Kann ich nicht weiter empfehlen