zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vladon Nachttisch Flow (Nachttischschrank, mit Schublade zur Wandmontage), Schwarz matt/Schwarz Hochglanz (60 x 45 x 39 cm)

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich empfehle nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nicht richtig gestaltet. Schließen Sie die Schubladen nicht. Der Glanz ist rissig. Die Investition lohnt sich nicht.

sehr schöne Nachtkonsolen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
der Aufbau ist etwas kompliziert, da die Zeichnung unübersichtlich ist, aber wenn die Nachtkonsolen erst einmal aufgebaut wurden, sehen diese wirklich Super aus.

Sieht optisch sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war etwas kompliziert, da die Aufbauanleitung nicht so gut verständlich war. Aufgebaut sieht der Nachtisch hochwertig und schick aus.

Super schnell geliefert und einfach Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Passt alles und funktioniert top. Kann man nur empfehlen
1/ 1