zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Trittleiter Trittleiter klappbar 2 Stufen, Grau

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, toller Artikel, würde ihn immer wieder kaufen. Einen Stern Abzug da die Leiter auf glattem Boden sehr herumrutscht, stöhrt uns aber nicht da wir sie fürs Campen benötigen

Sicherer Stand, hakeliger Klappmechanismus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Beste: Man steht sehr sicher, da kippelt und rutscht nichts, perfekt. Das Zusammenklappen ist etwas hakelig, deswegen steht der Tritt bei uns meist aufgeklappt in der Küche. Daher auch nur 4 Sterne.

Stabil und Sicher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Komme damit an jedes Regal im Hochschrank. Stabil und Sicher und platzsparend wegzustellen. Super Einkauf.

Eine tolle kleine Haushaltshilfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Trittleiter toll. Sind recht stabil und für einen kleinen Haushalt ausreichend. Kann sie nur empfehlen.

Ein tolles Angebot

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der seht sehr schön aus und man kann super zusammen klaben und zusammen aufbauen ich kann nur weiter empfehlen

Eine sehr stabile Trittleiter. Einfach ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr stabile Trittleiter. Einfach zusammen zu klappen und auch platzsparend.

Trittleiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diese Trittleiter wäre es besser wenn Mann ein griff hätte zu fest halten

Erfüllt seine Aufgabe, einfache Anwendung. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seine Aufgabe, einfache Anwendung. Stabil und nimmt nicht viel Platz weg.

Defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Leiter ist sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehe gute Leiter und auch noch platzsparend. Gute Qualität.
1/ 1