relaxdays Gartenfigur Gartendeko Schmetterling

Ein schöner indoor Hingucker

Die Stecker sind total niedlich. Es würde angepriesen, dass diese auch für den ga geeignet wären. Also tat ich es auch. Es sah auch sehr putzig aus, als der Wind den Schmetterlingen Leben einhauchte und sie tanzten so schön vor sich hin. Aber leider ließ das nach zwei Wochen schon nach. Durch die Sonne sind sie extrem verblichen und wenn es mal ein bisschen windiger war, flogen die Flügel ab. Sehr enttäuschend für mich. Im Innenbereich sehe es vielleicht anders aus.

Enttäuschung 👎👎👎👎

Die Schmetterlinge sind wunderschön. Wind ist für die Schmetterlinge tödlich, sie verlieren sehr schnell ihre Flügel. Über die Hälfte ist ist schon verstorben:(. Würde sie auf keinen Fall wieder Kaufen .👎👎👎

Schlechte Qualität

Die schmetterlinge sehen erstmal toll aus, bei Wind brechen sehr schnell die Flügel ab und die Farbe (gerade Geld, lila, rot) sind nach gerade mal 2 Wochen fast komplett verblichen

Süße kleine Schmetterlinge

Super süße Schmetterlinge, sehen sehr schön in meinen Blumentöpfen aus.Freue mich schon wenn ich sie im Garten verteilen kann

tolle Decko

für knapp 40 € hätte ich die nicht gekauft, aber für 9,99 € super kann man nichts falsch machen.

Super Deko

Gute Qualität, hübsch anzusehen, sehr zu empfehlen!

Schöne Farben, und sehr dekorativ ,egal ob im Haushalt oder in Blumenkästen. Pünktliche Lieferung und alles war heil.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Niedlich, aber

Sie sehen wirklich kurze Zeit sehr schön aus. Nach ca. Wochen wurden die Farben blass und jetzt nach ca. 4 Wochen ist kaum noch ein Flügel dran. Also für draußen völlig ungeeignet, obwohl Outdoor in der Beschreibung steht. Schade☹️

Die schmetterlinge sind sehr schön aber ...

Die schmetterlinge sind sehr schön aber leider schon beim ersten Wind verlieren sie ihre Flügel und bleichen schnell aus. Schade deswegen nur 2 Sterne 🌟 🌟

Halten nicht lange

Verblassen schnell und verlieren leider schnell die Flügel, hatten nicht lange Freude daran 😔

Fröhliche Farben

Anfangs wunderschön auf den Blumen und so ,aber mit Wind sind schon mal paar Flügel abgebrochen und Farbe geht durch die Sonne schnell raus .

Wunderschön

Habe den Artikel als Taubenschreck gekauft. Die Schmetterlinge sehen nicht nur schön aus, sie erfüllen auch ihren Zweck. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

TOP TOP

Eine sehr schöne Dekoration für den Garten, die vielfältig angewendet werden kann.

Die Schmetterlinge sehen nicht nur hervorragend aus, sie sind auch sehr stabil und mein Balkon ist jetzt perfekt.

Sehr schöne Farben.

Die Schmetterlinge sind wie beschrieben, sehr schöne Farben. Sehr zu empfehlen.

Wirkt sehr billig

Für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet. Die Stecker sehen sehr billig aus und gefallen mir leider gar nicht

Tolle Deko

Tolle kleine Deko-Stecker, ob innen oder außen, macht sich überall sehr dekorativ!

Viele Schmetterlinge

Viele bunte schmetterlinge Preis Leistung top

Happy

Happy customer. They stay very good in my flowers. Thanks for the fast delivery.

Toll anzusehen

Leider verblassen sie durch das Sonnenlicht. Aber ein toller Blickfang für den Garten.

Ich liebe Schmetterling und diese kann ich über all verteilen im Garten auf den Balkon

Schöner Artikel, sehen wie echt aus und würde den Artikel weiter empfehlen.

Toll zum basteln und dekorieren

Super Qualität und für den reduzierten Preis unschlagbar

Der Artikel ist super

Meine Frau ist begeistert denn sowas haben wir schon lange gesucht