Vladon Highboard Cuba (Anrichte, mit 2 Türen und 4 offene Fächer), Weiß matt/Hellgrau seidenmatt (79 x 105,5 x 35,5 cm)

Korpus ok ABER Zubehör billigste Sorte!

Der Aufbau war mit Beschreibung und vier Händen gut zu meistern. Aber die absolute Katastrophe sind die Exzenter-Verbinder! Die Stellschrauben fest anziehen geht gar nicht! Da bricht das Material schon beim kleinsten Widerstand! Da wir nicht ewig auf die Nachlieferung warten wollten, haben wir uns im Baumarkt dann "ordentliche" Exzenter gekauft, damit der Schrank auch die notwendige Stabilität hat. Des weiteren waren weiße und braune!? Abdeckkappen - der Schrank ist aber weiß-grau!!! Damit konnten wir die Weißen nur im Sichtbereich anbringen, die hinteren Bohrungen bleiben nun sichtbar offen. Sehr ärgerlich!!!!! Leider schmälert das billige und mangelhafte Zubehör die Bewertung, vielleicht ein Anlass für den Hersteller zur besseren Qualitätskontrolle.

Der Schrank gefällt mir gut. Der Aufbau erforderte etwas Geduld. Da die Türen durch Druck geöffnet bzw. geschlossen werden stört kein Griff und ganz kleine Kinder können ihn nicht öffnen.

Sieht gut aus, Material ok.

Bei der mittleren Verbindung muss man aufpassen. Sonst greift die nicht richtig.

Toller Schrank

Ist ein super Schrank mit tollen Stauraum würde ich weiterempfehlen teotz Problemen beim der richtigen Lieferung

Sehr schöner Artikel

Bin sehr zufrieden. Optisch super. Leicht zu montieren. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sehr schönes Highboard

Tolles Highboard, verständlicher Aufbau. Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.

Schönes Highboard

Alles bestens. Der Aufbau war etwas komplizierter, aber dennoch machbar.

Top ware

Gut zu bauen dank anleitung

Super highbord !

Leicht zum zusammenbauen

Man braucht 2 Leute um das zusammenzubauen ungefähr 2 Stunden am Ende sieht alle super aus einfach top

Platzsparender Schrank

Dieser Schrank sieht toll aus,schön schmal,passt in kleinere Zimmer,nicht zu lang und zu hoch.Und die Fächer sind ausreichend.Wie immer schnelle Lieferung.

Anleitung eine Katastrophe!!!

Anleitung für Variante „B“ nicht zu gebrauchen. Sehr schlecht verpackt! Transportschaden war die Folge.

Super schöner schrank

Lässt sich einfach aufbauen bis auf die Türen mit den drückern.Da brauchte ich männliche Unterstützung.

Tolle Qualität und sieht sehr schick aus

Sehr schön und stabil. Sind sehr zufrieden und haben ihn jetzt schon 1 jahr