Vladon Couchtisch Clip (Wohnzimmertisch, mit 2 Seitenfächern und 1 Glasplatte), Weiß matt/ Brombeer Hochglanz (118 x 37 x 60 cm)

Ein teil kaput

Es hat kaputt gekommen. Leider habe ich es zurück geschickt 👎

Super Tisch

Klasse Produkt. Leichter Aufbau, tolle Optik und Qualität.

Toller Artikel!

Der Tisch ist wie abgebildet. Ich hatte keine Probleme mit dem Aufbau. Die Lieferung war nicht mit Hermes, kann aber nicht sagen wer es war. Das Paket wurde nur an die Tür gelehnt, geklingelt und weg war er. Hab ihn nicht Mal gesehen. Aber gut. Tisch ist super würde ich empfehlen.

Artikel wurde 3 mal beschädigt geliefert

Nicht zu empfehlen!! Wir haben das ganze hin und her satt und haben es irgendwann aufgegeben.

Tisch

Sehr leicht zum aufbauen ist auch stabil und passt gut zu meinem Wohnzimmer

Nicht empfehlenswert obwohl optisch top

Habe den Tisch nicht mal ein Jahr und schon hatte ich einen Mangel, der durch ersatzteillieferung wieder behoben wurde. Ein Seitenteil ist von allein abgesplittert. 4 Monate später ist wieder eine Seite komplett abgeblättert.

Kann leider nicht viel zu sagen

Artikel bestellt. Tag später günstiger gefunden. Habe es storniert schriftlich obwohl Otto mir eine Bestätigung geschickt hat wurde der Tisch vom Hersteller trotz dessen geliefert. Habe die Annahme verweigert

Moderner Tisch

Der Tisch passt optisch super in jede Wohnung. Die Auswahl mehrerer Farben finde ich toll da jeder die passende Farbe für sein Wohnzimmer findet. Der Tisch ist sehr schön.

Super schöner, stabiler Tisch

Definitiv kein Fehlkauf, wir sind so begeistert von dem Tisch. Vom Aufbau bis Fertigung alles tiptop und wenn er erst einmal steht ist er ein direkter Hingucker

Ne

Abgesehen davon dass es viel zu klein ist und gefühlt nur eine kerze drauf passt zerkratzt der auch viel zu schnell

Es ist schön und elegant, seine Installation ist einfach und es hat harmonische Farben. Ich empfehle es sehr.

Alles bestens

Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Aufbau ohne Probleme.

Der Tisch ist sehr schön aber viele kleine ...

Der Tisch ist sehr schön aber viele kleine Macken sind drauf gewesen.

👍

Sehr Stabil und Aufbau war leicht... Für denn Preis Super...