Vladon Sideboard City (Kommode, mit 2 Türen und 3 Schubladen), Weiß matt/Weiß Hochglanz (178 x 72 x 38 cm)

Nach einem Jahr verbogen

Wir haben uns diese Kommode vor 1,5 Jahren bestellt und waren Anfangs begeistert. Die Optik macht natürlich was her, und das Material machte einen guten Eindruck. Nun erleben wir ein nüchternes Erwachen. Nach einem Jahr hat sich die Kommode in der Mitte gebogen (nach unten). Dies ist zum Glück auf dem ersten Blick nicht sichtbar, jedoch die Türen die schief hängen, und die Schubladen die von selbst auf gehen. Wir haben die Kommode richtig montiert und kaum belastet. Dies Schilderten wir der Firma Vladon, die das verkauft. Diese ist der Auffassung, wir hätten die Kommode falsch Montiert und weist darauf hin, dass unsere Frist für eine Reklamation abgelaufen sei, obwohl wir diese nach 13 Monaten gemacht haben. Es ist eine Unverschämtheit und ich erwarte von Otto hier einzuschreiten.

Empfehlenswerter Artikel !!

Der Preis ist für diesen Artikel echt günstig, die Kommode kann ich wirklich sehr empfehlen. Optik ist der auch ein Hingucker. Die Lieferzeit ging auch flott, Aufbau war auch einfach, die Materialien für den Aufbau sind auch gute Qualität! Würde es immer wieder kaufen. Wir haben die Kommode auf 95 cm höher aufgebaut als es sein sollte, bin glücklich und sehr begeistert :))))

Alles top

Alles in allem super für den Preis aufbau anleitung ist auch sehr und detailliert beschrieben. Kann man weiterempfehlen.

Lowboard

Sehr gute Ware Schnelle Lieferung und wie auf den Bild

Kann man nehmen

Sehr schön aber Verarbeitung könnte besser sein . Preislich ok

Sehr schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Sehr elegant und schön, ein richtiger Hingucker.

Sehr leicht zum zusammenbauen. Sieht so super aus ich liebe diesen Schrank

Ein tolles seit Bord in moderner Optik. Sehr zu empfehlen