Vladon Garderoben-Set Carlton, (Wandgarderobe bestehend aus, 3-St., 1 Paneel, 1 Schrankmodul und 1 Wandspiegel), Weiß matt/Sandgrau Hochglanz (156 x 193 x 35 cm)

Modernes Design, bin zufrieden

Habe es mir wegen der Optik bestellt, in Creme, bin damit sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer, der Spiegel sieht im Vergleich zur restlichen Garderobe billig aus. Am oberen Ende des langen cremefarbenen Teils, beim Abschluss ist keine zusätzliche Montierung für die Wand mit dran außer die beiden Haken zum Einhängen, wir haben einen Winkel oben angebohrt. Sonst wäre es zu wackelig.

Absolut im Trend!

Da weiß zur Zeit voll im Trend liegt, habe mir diese schicke Garderobe gekauft. Paneel ist in hochglanzweiß und der Rest in weiß matt. Mit 3 Packstücken wurde geliefert. Verarbeitung ist sehr gut und sieht edel aus. Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich beschrieben und mit etwas Geschick schnell aufgebaut (2 Personen). Element mit dem Paneel kann auch auf der anderen Seite montiert werden. Sollte der Push to open Mechanismus bei den Türen nicht gleich funktionieren, einfach auf dem Mechanismus kleine Filzgleiter aufbringen... schon klappts. Klare Kaufempfehlung.

Also für den Preis kann man nicht wirklich meckern.Schön anzusehen und fix aufgebaut

Super Artikelq

Eine super schöne Garderobe die meinen Flur heller macht und der Aufbau war auch nicht zu schwer - würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Schön

Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild.Ich bin sehr zufrieden. Wirkt sehr Elegant

Ein wow Artikel

Genau so wie abgebildet. Sofort verliebt.Aufbau etwas langwierig am besten zu 2 aber machbar.

Schmuckstück

Ein moderner Hinkucker in der Wohnung. Mit genügend Platz für Schuhe etc.

Praktisch viel Stauraum Schaut im Flur sehr schön ein hin gucker

Echt besonders!

Habe zuvor nie eine Garderobe in dieser Optik gesehen. Sind so zufrieden!

Sehr schöne Garderobe

Moderne schicke Garderobe, bin sehr zufrieden. Einfach aufzubauen