Vladon Garderoben-Set Carlton, (Wandgarderobe bestehend aus, 3-St., ​ 1 Paneel, 1 Schubkastenschrank und 1 Wandspiegel), Weiß matt/Graphit seidenmatt (105 x 193 x 35 cm)

Optik schön, Qualität sehr schlecht

Leider sind wir mit der Garderobe nicht zufrieden. Davon abgesehen, dass das zusammen bauen sehr schwierig war, die Angaben auf der Anleitung teilweise nicht korrekt waren, funktioniert leider das push-to open Element so gar nicht....Leider keine Weiterempfehlung. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig und Preis-Leistung passt leider gar nicht.

Artikel ok, Service sehr schlecht

So kann ich nichts schlechtes über die Garderobe sagen. Was mich nervt ist der Service. Ich habe mehrmals angerufen und gesagt, dass statt 3 Teile nur 2 Teile geliefert worden. Bis heute (1.5 Monate später) fehlt der Spiegel. Ich hatte mich öfter beim Kundenservice gemeldet. Jedesmal wurde mir gesagt, es ist nichts hinterlegt und das er/sie es weiterleitet. Wie gesagt bis heute nichts mehr gehört, weder vom Verkäufer noch vom Kundenservice. Dickes Minus.

Zu teuer - schlechte Verarbeitung

Der Titel sagt alles Billig Zeug für viel Geld verkauft Aufbau schwer Wirkt billig