Vladon Garderoben-Set Carlton, (Wandgarderobe bestehend aus, 3-St., ​ 1 Paneel, 1 Schubkastenschrank und 1 Wandspiegel), Weiß matt/Graphit seidenmatt (105 x 193 x 35 cm)

Tolle Optik, schlechte Qualität

Die Garderobe sieht wirklich toll aus! Die Qualität lässt allerdings schwer zu wünschen übrig- besonders bei diesem Preis! Die Beschreibung der Abmaße ist pratisch schlecht übertragbar und die "Türklicker" funktionieren nicht. Die Schubladen müssen immer von der Seite geöffnet werden. Ich würde den Artikel nicht wieder kaufen und daher auch nicht empfehlen.

Der Artikel ist bei mir nicht angekommen,

Angeblich wurde der Artikel bei mir geliefert. Bei mir ist die Ware nicht angekommen. Nach 2 Reklamationen durch OTTO höre ich weiter nichts vom OTTO Markplatz. Nie wieder werde ich in Vorkasse zahlen, den ich warte seit 14 Tagen auf eine Antwort und Lösung meines Anliegens.

Leider sehr Minderwertig

Hallo, ich habe mich von dem Preis und den Bildern Blenden lassen. die Lackfronten sind von der Verarbeitung her mittelprächtig, die anderen Fronten sind gruselig, an allen kannten quillt das holz schon minimal auf, ohne das sie Wasser gesehen habe. Desolat sind die Schubladen, diese hängen krumm und schief in dem Wandschrank und lassen sich nicht einstellen, ich habe jetzt neue Auszüge mit Automatischer Einzugsfunktion bestellt und hoffe somit klarzukommen, wer meint hier ein Hochwertiges Produkt zu kaufen liegt leider komplett Falsch! Ich habe den Hersteller Kontaktiert und bin gespannt wie er mit dem Problem umgeht, nach 6x8er Löschern in der wand und Verleimung der Schubladen, habe ich kein Interesse den Artikel zurückzuschicken.

Qualität ist eine Katastrophe

Viel habe ich mir von dem Artikel ja nicht erhofft, durch die schlechten Bewertung... aber das der Artikel so minderwertig ist, hätte ich nicht erwartet, also sorry dieses Produkt ist sein Preis absolut nicht wert!

Ein Stern, aber nur für die Optik!

Was hat sich der Hersteller bei diesem Möbelstück gedacht? Umständlicher kann man eine Garderobe nicht fabrizieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz schlecht! Das Material was hier verwendet wurde hat eine sehr schlechte Qualität. An einigen Teilen war die weiße Beschichtung schon abgeplatzt. Das Schraubenmaterial ist absolut Schrott. Die Push-to-Open Beschläge sind aus billigem Plastik und wenn man sie lt. Anleitung anbringt gehen die Schubladen und Türen nicht zu! Insgesamt eine Enttäuschung. Optik ist es allerdings sehr schön. Ich kann nur raten: Finger weg von dieser Garderobe.

Seeehr schlecht

Die Gadarobe verdient nicht Mal ein Stern! Sehr Schlächte Qualität, an allen Seiten besonders für das Push to Open, das überhaupt nicht funktioniert! Am besten empfehle ich den Verkäufer die "Möbel" nicht mehr zu verkaufen! Habe echt besseres erwartet, und hab nicht auf andere Kundenbewertungen gehört...

Paneel ist Weiß Hochglanz und ...

Paneel ist Weiß Hochglanz und Schuhkastenschrank Weiß matt das sieht nicht gut aus . Er hätte auch in Hochglanz sein können

Zuviele macken und kratzer

Schlechte Qualität