Vladon Garderoben-Set Carlton, (Wandgarderobe bestehend aus, 3-St., ​ 1 Paneel, 1 Schubkastenschrank und 1 Wandspiegel), Weiß matt/Graphit seidenmatt (105 x 193 x 35 cm)

Wunderschöne Garderobe

Habe die Garderobe primär alleine zusammengebaut. Aufbau ging eigentlich total easy. Leider fehlte eine Schraube (hatte aber noch Ähnliche zur Hand). Über die Qualität kann ich nicht meckern. Sieht total schick aus - nur das Hochglanz ist eben empfindlich. Beim an die Wand bringen ist Geduld und eine zweite Hand und exaktes arbeiten gefragt. Laut Anleitung soll man 8ter Dübel benutzen. Diese waren bei mir nicht ausreichend. Habe dann eigene benutzt. Abschließend ist zu sagen: schöne Garderobe aber es ist Geduld und etwas Erfahrung im Möbelaufbau gefragt.

Die Garderobe ist sehr schön paßt in meinen ...

Die Garderobe ist sehr schön paßt in meinen Flur perfekt bin sehr zufrieden ausser eine Schublade die bekommt man nicht richtig auf aber vielleicht wurde sie auch nicht richtig von uns montiert!

Garderoben-Set

Wir haben das erhalten, was wir bestellt hatten. Im Nachinein wäre die Garderobe jedoch deutlich schöner, wenn der weiße Bereich statt matt glänzend wäre.

Schicke Garderobe für kleine Flure

Sehr schöne Garderobe, leichter passen nicht alle Teile ganz genau zueinander, deswegen einen Stern Abzug. Optisch und funktional aber ein Hingucker

Zufrieden

Schöne Farben ! Aber der Zusammenbau war etwas knifflig ! Trotzdem eine Schöne Garderobe!

Gut

Bis jetzt sehr zufrieden, wurde noch nicht aufgebaut, bin gespannt