Vladon Garderoben-Set Carlton, (Wandgarderobe bestehend aus, 3-St., ​ 1 Paneel, 1 Schubkastenschrank und 1 Wandspiegel), Weiß matt/Graphit seidenmatt (105 x 193 x 35 cm)

Wunderschöne Garderobe

Habe die Garderobe primär alleine zusammengebaut. Aufbau ging eigentlich total easy. Leider fehlte eine Schraube (hatte aber noch Ähnliche zur Hand). Über die Qualität kann ich nicht meckern. Sieht total schick aus - nur das Hochglanz ist eben empfindlich. Beim an die Wand bringen ist Geduld und eine zweite Hand und exaktes arbeiten gefragt. Laut Anleitung soll man 8ter Dübel benutzen. Diese waren bei mir nicht ausreichend. Habe dann eigene benutzt. Abschließend ist zu sagen: schöne Garderobe aber es ist Geduld und etwas Erfahrung im Möbelaufbau gefragt.

Tolle Optik, schlechte Qualität

Die Garderobe sieht wirklich toll aus! Die Qualität lässt allerdings schwer zu wünschen übrig- besonders bei diesem Preis! Die Beschreibung der Abmaße ist pratisch schlecht übertragbar und die "Türklicker" funktionieren nicht. Die Schubladen müssen immer von der Seite geöffnet werden. Ich würde den Artikel nicht wieder kaufen und daher auch nicht empfehlen.

Der Artikel ist bei mir nicht angekommen,

Angeblich wurde der Artikel bei mir geliefert. Bei mir ist die Ware nicht angekommen. Nach 2 Reklamationen durch OTTO höre ich weiter nichts vom OTTO Markplatz. Nie wieder werde ich in Vorkasse zahlen, den ich warte seit 14 Tagen auf eine Antwort und Lösung meines Anliegens.

Schön

Sehr schöne Flurgarderobe passt perfekt in unseren kleinen Flur Qualität super. Empfehlenswert

Leider sehr Minderwertig

Hallo, ich habe mich von dem Preis und den Bildern Blenden lassen. die Lackfronten sind von der Verarbeitung her mittelprächtig, die anderen Fronten sind gruselig, an allen kannten quillt das holz schon minimal auf, ohne das sie Wasser gesehen habe. Desolat sind die Schubladen, diese hängen krumm und schief in dem Wandschrank und lassen sich nicht einstellen, ich habe jetzt neue Auszüge mit Automatischer Einzugsfunktion bestellt und hoffe somit klarzukommen, wer meint hier ein Hochwertiges Produkt zu kaufen liegt leider komplett Falsch! Ich habe den Hersteller Kontaktiert und bin gespannt wie er mit dem Problem umgeht, nach 6x8er Löschern in der wand und Verleimung der Schubladen, habe ich kein Interesse den Artikel zurückzuschicken.

Optik schön, Qualität sehr schlecht

Leider sind wir mit der Garderobe nicht zufrieden. Davon abgesehen, dass das zusammen bauen sehr schwierig war, die Angaben auf der Anleitung teilweise nicht korrekt waren, funktioniert leider das push-to open Element so gar nicht....Leider keine Weiterempfehlung. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig und Preis-Leistung passt leider gar nicht.

Artikel ok, Service sehr schlecht

So kann ich nichts schlechtes über die Garderobe sagen. Was mich nervt ist der Service. Ich habe mehrmals angerufen und gesagt, dass statt 3 Teile nur 2 Teile geliefert worden. Bis heute (1.5 Monate später) fehlt der Spiegel. Ich hatte mich öfter beim Kundenservice gemeldet. Jedesmal wurde mir gesagt, es ist nichts hinterlegt und das er/sie es weiterleitet. Wie gesagt bis heute nichts mehr gehört, weder vom Verkäufer noch vom Kundenservice. Dickes Minus.

Schöne Garderobe

Für einen kleinen Flur ist die Garderobe ideal und genau passend.Gute Qualität.

Ende gut - alles gut

Wir haben ganz gegenteilige Erfahrungen zu den bisher abgegebenen Bewertungen gemacht. Preis-Leistung ist bei der Garderobe in Ordnung. Vielleicht liegt es an der Farbe Sand-beige, die das Ganze sehr wertig aussehen lässt. Wir hatten das gleiche Problem mit den Schubladen, bei denen die soft-close-Vorrichtung nicht gleich funktionierte. Aber auf Nachfrage sagte man uns, dass diese manuell durch Drehen eingestellt werden können. Somit war das Problem schnell behoben. Der dazugehörige Spiegel war am Rahmen beschädigt, so dass wir ihn zurückschicken mussten und einen neuen bekamen. Dieser war wiederum an der fast gleichen Stelle beschädigt. Unkompliziert und rasant wurde ein neuer - nach versprochener und genauer Prüfung - rausgesandt. Er kam innerhalb von 2 Tagen und damit rechtzeitig vor Weihnachten bei uns an. Viele negative Kommentare hätten sich hier sicherlich erübrigt, wenn man sich mit der Fa. Vladon über Otto kurzschliesst. Per E-Mail waren alle Probleme schnell gelöst worden. Letztendlich also eine sehr gute Bewertung für eine schöne, platzsparende Garderobe.

Qualität ist eine Katastrophe

Viel habe ich mir von dem Artikel ja nicht erhofft, durch die schlechten Bewertung... aber das der Artikel so minderwertig ist, hätte ich nicht erwartet, also sorry dieses Produkt ist sein Preis absolut nicht wert!

Ein Stern, aber nur für die Optik!

Was hat sich der Hersteller bei diesem Möbelstück gedacht? Umständlicher kann man eine Garderobe nicht fabrizieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz schlecht! Das Material was hier verwendet wurde hat eine sehr schlechte Qualität. An einigen Teilen war die weiße Beschichtung schon abgeplatzt. Das Schraubenmaterial ist absolut Schrott. Die Push-to-Open Beschläge sind aus billigem Plastik und wenn man sie lt. Anleitung anbringt gehen die Schubladen und Türen nicht zu! Insgesamt eine Enttäuschung. Optik ist es allerdings sehr schön. Ich kann nur raten: Finger weg von dieser Garderobe.

Etwas besseres erwartet

Die Lieferung der Einzelteile erfolgte sehr schnell und es war alles gut verpackt. Der Aufbau war eine Katastrophe. Ich habe schon viele Möbelstücke selbst aufgebaut, aber noch nie so lange gebraucht. Die Montageanleitung ist miserabel. Qualitativ hätte ich für den Preis auch mehr erwartet. Trotzdem gefällt mir die Garderobe.

Seeehr schlecht

Die Gadarobe verdient nicht Mal ein Stern! Sehr Schlächte Qualität, an allen Seiten besonders für das Push to Open, das überhaupt nicht funktioniert! Am besten empfehle ich den Verkäufer die "Möbel" nicht mehr zu verkaufen! Habe echt besseres erwartet, und hab nicht auf andere Kundenbewertungen gehört...

Die Garderobe ist sehr schön paßt in meinen ...

Die Garderobe ist sehr schön paßt in meinen Flur perfekt bin sehr zufrieden ausser eine Schublade die bekommt man nicht richtig auf aber vielleicht wurde sie auch nicht richtig von uns montiert!

Sieht Edel aus und Anleitung sehr einfach

Ich finde die Verarbeitung sehr gut und kann nichts aussetzen. Die Anleitung ist sehr Detailiert und einfach zu befolgen. Alle Teile waren in Tackt und ich freue mich über meinen neuen Eyecatcher in meinem Flur :)

Kam schnell an, sieht toll aus!

Die Bestellung kam zügig an, die Pakete waren nicht beschädigt oder ähnliches. Beim Aufbau sollte man schon zu zweit sein. Ansonsten hat alles super funktioniert! Die Garderobe sieht toll und elegant aus!

Eine schöne Garderoben

Bin einfach zufrieden alles hat wunderbar geklappt. Es musst man zu 2 die aufbauen und dann wiessen wie sollte die boren:P für Leute mit 2 linke Hände nicht zum empfehlen.

Paneel ist Weiß Hochglanz und ...

Paneel ist Weiß Hochglanz und Schuhkastenschrank Weiß matt das sieht nicht gut aus . Er hätte auch in Hochglanz sein können

Garderoben-Set

Wir haben das erhalten, was wir bestellt hatten. Im Nachinein wäre die Garderobe jedoch deutlich schöner, wenn der weiße Bereich statt matt glänzend wäre.

Schicke Garderobe für kleine Flure

Sehr schöne Garderobe, leichter passen nicht alle Teile ganz genau zueinander, deswegen einen Stern Abzug. Optisch und funktional aber ein Hingucker

Zu teuer - schlechte Verarbeitung

Der Titel sagt alles Billig Zeug für viel Geld verkauft Aufbau schwer Wirkt billig

Sieht super modern aus, beton Optik super, leider war der Spiegel und eine Schublade kaputt wurde ohne Probleme ausgetauscht

Kleine Gaderobe

Für einen schmal geschnittenen Gang perfekt. Leicht auf zu bauen und gut zu stellen ohne grosse Hilfe.

Sehr schöne garderobe

Der aufbau war ok ohne probleme steht jetzt im flur an der wand und sieht gut aus...

Zufrieden

Schöne Farben ! Aber der Zusammenbau war etwas knifflig ! Trotzdem eine Schöne Garderobe!

Schöner Artikel

Schicke Flurgaderobe, aber überteuerter Preis. Habe sie trotzdem behalten.

Wunderschön

Wunderschön, modern und trotzdem schlicht. Entspricht ganz genau den Erwartungen.

Elegant und schick

Genug Stauraum Sieht gut aus Qualitativ Vollständiges set

Gut

Bis jetzt sehr zufrieden, wurde noch nicht aufgebaut, bin gespannt

Zuviele macken und kratzer

Schlechte Qualität