Vladon Garderoben-Set Carlton, (Wandgarderobe bestehend aus, 4-St., 1 Paneel, 1 Schubkastenschrank, 1 Schrankmodul und 1 Spiegel), Weiß matt/Graphit seidenmatt (208 x 193 x 35 cm)

Garderobe

Ansich ist die Garderobe schön , jedoch kann man für den Preis nicht das beste vom besten erwarten , die linken Schubladen gehen immer mal wieder auf die Verarbeitung nicht 100 % ist, würden sie jedoch noch mal bestellen

Schöne Garderobe, Qualität könnte besser sein

Der Zusammenbau ist sehr einfach, allerdings gehen die Drucktüröffner nicht, wenn man sie nach Anleitung montiert, sondern sie müssen etwas weiter vor gesetzt werden. Ansonsten eine richtig schöne/modernen Garderobe.

Schöne Garderobe mit stauraum

Die Garderobe ist sehr schön. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist gut und ohne Mängel gewesen. Jedoch ist ein Aufvau für ungeübte sicher schwer.

Schön und funktionell

Habe dieses Produkt ausgewählt, da mir das schlichte, aber doch moderne Design gefällt. Qualität ist gut und der Aufbau ging recht gut.

Ist ganz schön

Ist eine schöne gardrobe schade das sie nicht auch in Hochglanz weiß ist sonst super

Schön

Sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung ist jedoch nicht die beste!

Tolle Farbe

Ich wollte im Flur nen Eyecatcher, das ist sie definitiv Würd ich wieder kaufen