Vladon Garderoben-Set Carlton, (Wandgarderobe bestehend aus, 4-St., 1 Paneel, 1 Schubkastenschrank, 1 Schrankmodul und 1 Spiegel), Weiß matt/Graphit seidenmatt (208 x 193 x 35 cm)

Schicke Garderobe

Die Garderobe lies sich mit zwei Personen sehr gut aufbauen. Sie sieht optisch sehr elegant und edel aus. Auch die Lieferung verlief problemlos und zügig.

100 Sterne für Optik

Dieses Teil ist einfach nur schön Ein absoluter Hingucker Ich muss aber erlich sein beim Paneele ist es hinten Mit einer Plastik teil aufzuhängen das hält niemals. Daher hat mein Mann ein festeres dran gemacht was nicht aus Plastik ist. Sonst ist nichts zu bemängeln. Ich würde gerne ein Bild runterladen aber kann man hier glaub ich nicht. Preisleistung ist für diese garderobe fair Für mich war es bischen zu hoch aber ich wollte die unbedingt haben und bereue es kein bischen. Ich empfehle das mit gutem Gewissen weiter.

Kinderleicht aufzubauen und sieht mega gut ...

Kinderleicht aufzubauen und sieht mega gut aus es lohnt sich dieses Gradobe zu kaufen.