Vladon Garderoben-Set Carlton, (Wandgarderobe bestehend aus, 4-St., 1 Paneel, 1 Schubkastenschrank, 1 Schrankmodul und 1 Spiegel), Weiß matt/Graphit seidenmatt (208 x 193 x 35 cm)

Schicke Garderobe

Die Garderobe lies sich mit zwei Personen sehr gut aufbauen. Sie sieht optisch sehr elegant und edel aus. Auch die Lieferung verlief problemlos und zügig.

Bereue es gekauft zu haben

Mega schlechtes Qualität.. die Schubladen und die Türen schließen so gut wie gar nicht.. ein definitiver schlechtes Produkt

Entäuscht

Die Schränke sind sehr einfach nicht lackiert, die Schräncke schliessen nicht ,schlechte verarbeitung . Das einzige was gut aussieht ist der Lackierte Panel .Würde es nicht wieder kaufen .

100 Sterne für Optik

Dieses Teil ist einfach nur schön Ein absoluter Hingucker Ich muss aber erlich sein beim Paneele ist es hinten Mit einer Plastik teil aufzuhängen das hält niemals. Daher hat mein Mann ein festeres dran gemacht was nicht aus Plastik ist. Sonst ist nichts zu bemängeln. Ich würde gerne ein Bild runterladen aber kann man hier glaub ich nicht. Preisleistung ist für diese garderobe fair Für mich war es bischen zu hoch aber ich wollte die unbedingt haben und bereue es kein bischen. Ich empfehle das mit gutem Gewissen weiter.

Optisch top doch die Qualität nope

Leider ist die Qualität sehr schlecht. Wir sind überhaupt nicht zufrieden gewsen. Optisch sieht es gut aus aber mehr nicht. Konstruktiv ist es eine Katastrophe. Man benötigt mehrere Löcher an der Wand um es zu befestigen.

Kinderleicht aufzubauen und sieht mega gut ...

Kinderleicht aufzubauen und sieht mega gut aus es lohnt sich dieses Gradobe zu kaufen.

toller Artikel

leider etwas schwer aufzubauen, da es sehr schlecht beschrieben ist, wenn man es geschafft hat sieht es gut aus.

Garderobe

Ansich ist die Garderobe schön , jedoch kann man für den Preis nicht das beste vom besten erwarten , die linken Schubladen gehen immer mal wieder auf die Verarbeitung nicht 100 % ist, würden sie jedoch noch mal bestellen

Schöne Garderobe, Qualität könnte besser sein

Der Zusammenbau ist sehr einfach, allerdings gehen die Drucktüröffner nicht, wenn man sie nach Anleitung montiert, sondern sie müssen etwas weiter vor gesetzt werden. Ansonsten eine richtig schöne/modernen Garderobe.

Schöne Garderobe mit stauraum

Die Garderobe ist sehr schön. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist gut und ohne Mängel gewesen. Jedoch ist ein Aufvau für ungeübte sicher schwer.

Schön und funktionell

Habe dieses Produkt ausgewählt, da mir das schlichte, aber doch moderne Design gefällt. Qualität ist gut und der Aufbau ging recht gut.

Nicht zufrieden

Die rückwand ist nicht vollständig.die Kartons waren beschädigt und die möbel haben Dellen

Ist ganz schön

Ist eine schöne gardrobe schade das sie nicht auch in Hochglanz weiß ist sonst super

Schön

Sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung ist jedoch nicht die beste!

Tolle Farbe

Ich wollte im Flur nen Eyecatcher, das ist sie definitiv Würd ich wieder kaufen

Garderobe ist schön nur das hin und her mit ratepay ist Mist