Vladon Kommode Ben (Kommode, mit 3 Türen und 2 Schubladen), Weiß matt/Weiß matt (117 x 74 x 36 cm)

Schlechte Qualität

Wie viele hier schon beschreiben, die Passgenauigkeit ist nicht gegeben. Die Schranktüren liegen übereinander, habe beide Türen soweit wie möglich nach aussen gestellt, kratzen in der Mitte immer noch zusammen. Spaltmaße passen dadurch überhaupt nicht. Ohne Foto kann man gar nicht beschreiben wie schlimm es aus sieht. OK bei Optik und Qualität, bei dem Preis, ist man schon toleranter aber wenigstens funktionieren muss der Schrank, tut er nicht. Denke werde die Türen kürzen, und ein neuen Kantenschutz drauf machen. Aber kauft diesen Schrank nicht. Ist das Geld nicht wert.

Kein toller Artikel , macht keinen Spass.

Na ja würde ihn keinesfalls wieder kaufen. Habe ich natürlich Postwendend zurück geschickt. Bohrungen ungenau, dadurch passen natürlich die Schubladen nicht. Druckmechanismus der Schubladen funktioniert nicht . Qualität lässt zu wünschen übrig . Günstig und leider auch dementsprechend verarbeitet , Leider !

Schlechte Qualität

Das war für mein Mann der gelernter Schreiner ist eine Herausforderung. Schubladen klemmen, Material schlecht, Kratzer drin, und nach wie vor geht die Schublade schlecht auf oder klemmt. Nie wieder würd ich sie kaufen. Auch arg nieder, täuscht auf dem Foto

Absolut miese Qualität!

Auf keinen Fall kann man diese Kommode weiterempfehlen. Schubladen gehen nicht auf, Spaltmaße stimmen nicht... Sofort zurück geschickt. Schade um die Stunden, die man damit zugebracht hat.

Schlechte Verarbeitung.

Schlechte Verarbeitung, die Löcher stimmen nicht mit überein. Artikel kam beschädigt an. Weiter empfehlen würde ich es nicht.

Ein toller Artikel.

Die Kommode erfüllt den Zweck und ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht so toll

Defekt geliefert, keine gute Qualität, auf dem Foto sieht es viel schöner aus

Absolut keine Qualität!

Die Farbe entspricht nicht annähernd der Artikelbeschreibung. Da wurde wieder deutlich mit Licht bearbeitet. Kann ich nur von abraten. Das war mein letzter "günstiger Artikel'. Die Qualität im allgemeinen lässt zu wünschen übrig. Die Anleitung ist voller Fehler und etlichen Lücken. NIE WIEDER!!

Absolut nicht funktionstüchtig!!!

Wir haben diese Sideboard bestellt, weil es im Grunde genommen sehr schön aussieht. Wir hatten uns auch darauf gefreut. Der Aufbau funktionierte bis wir die Schubladen und die Türen einbauen mussten. Das war eine voll Katastrophe. Mein Mann ist sehr begabt handwerklich, aber auch er hat es nach 2 Stunden nicht hinbekommen , dass die Türen sich vernünftig schließen konnten. Immer stand irgendetwas vor , es war schräg , es war nicht bündig. Die Türen hatten nicht genügend Platz um geschlossen werden zu können.

Schlechte Qualität

Leider war die Kommode leicht beschädigt. Dazukommt das Sie extrem billig aussieht. Hat leider unseren Erwartungen nicht erfüllt

Sehr schlechte Qualität!

Diese Kommode ist das schlechteste was ich je gesehen habe! Da gibt es in jedem Billigladen bessere! Von Passgenauigkeit ist hier keine Rede, reinstes Pressspan und Grottenschlechte Anleitung! Die Beschläge sind ebenfalls billigster Schrott! Das hat der Otto Versand nicht nötig. Ich werde das Teil versuchen zurück zu geben obwohl es montiert ist. Ganz klar: Finger von!!

Schrecklich

Die Beschreibung passt überhaupt nicht mit den gelieferten Teilen überein! Eine Tür konnte überhaupt nicht eingebaut werden, weil sie nicht reinpasst. Mehrere Personen haben versucht, es liegt also nicht am Monteur. Ist weder den Preis noch die Arbeit wert. Bin sehr enttäuscht.

Überteuerte Kommode

Der Aufbau geht es sind ein paar Fehler in der Anleitung aber es gibt schlimmeres. Jetzt zu den Türen der Kommode, sie passen nicht richtig zum Schrank und den Türen da kannst du einstellen bist du blau wirst und am Ende geht es trotzdem nicht. Die Kommode ist eine Fehlplanung!

Preis / Leistung OK, aber mehr nicht

Voller Erwartung habe ich diese schöne Kommode für mein Wohnzimmer bestellt. Der Versand ging recht schnell und die Kommode wurde in zwei Paketen zugestellt. Dann begann das Drama: Ohne Hilfe von jemandem, der handwerklich begabt ist wird es schwierig, die Kommode aufzubauen. Das aufbauen hielt sich aber noch in Grenzen und war mit Hilfe machbar. Allerdings ist es quasi unmöglich, die Türen der Kommode so zu justieren, dass alles gerade ist. Die Türen schließen gerade so, eine steht weiter heraus als die andere, die Schubladen sind ebenfalls nicht bündig... Also an sich eine schöne Kommode - wenn denn alles gerade und nicht so ungleich wäre. Qualität der Kommode ist OK. Ich persönlich würde in Zukunft lieber mehr Geld in eine Kommode investieren, aber für eine günstige ist es OK.

Einfach und gut

Der Aufbau ist unkompliziert, lässt sich auch für unerfahrene gut machen.

Kommode

Passt sehr gut in meinem Flur, allerdings war eine Holzseite beschädigt, konnte mich aber mit dem Hersteller einigen

Qualität ist gut und sehr schönich konnte ...

Qualität ist gut und sehr schönich konnte einfach einbringen

Super Kommode

Blitzschnelle Lieferung tolle Kommode alle Bohrungen stimmten Aufbauanleitung war gut verständlich jederzeit wieder

Ich habe diese Kommode für meinen Sohn gekauft, sie war einfach im Aufbau und sieht dadurch dass keine Griffe dran sind, sehr elegant aus.

Gute Kommode

Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Der Aufbau war etwas kompliziert, durch die Schubladen, zum aufdrücken. Trotzdem haben wir es am Ende hinbekommen, ohne etwas kaputt zu machen. Zusätzlich sieht die Kommode genauso wie auf dem Bild aus und ich finde sie Persönlich echt schön. Für den Preis, ist die Kommode ob im Aufbau oder optisch total ok!

Sehr billige Konstruktion

Leider hat das tip System hier nicht funktioniert - mussten improvisieren und an jede Schublade innen noch eine Schraube ranmachen, dass sich die Schubladen überhaupt öffnen lassen. Alles nicht ganz optimal, aber ich wollte es nicht wieder abbauen u zurückschicken u wieder nach etwas neues schauen

Qualität naja - Türen schliessen nicht richtig

Leider war der Zusammenbau kompliziert. Die Türen sowie die Schubladen schliessen nach wie vor nicht richtig. Da ist man von der Konkurrenz richtig verwöhnt!

Sehr sehr schlechte Qualität. Türen und ...

Sehr sehr schlechte Qualität. Türen und Schubladen schließen so gut wie gar nicht bündig trotz mehrfaches einstellen der Türen. Würde Ich nicht weiterempfehlen.

schreckliche Qualität

schreckliche Qualität, Türen schließen sich nicht richtig, sind nicht einstellbar, ich empfehle niemandem!!!!!!

Habe diesen Schrank als Beistellschrank für ...

Habe diesen Schrank als Beistellschrank für mein Badezimmer geholt und bin sehr zufrieden. Er war einfach aufzubauen und ist schön geräumig.

Sehr schöne Kommode

Die Anleitung zum Aufbau war nicht so einfach, aber dennoch hat‘s dann doch noch gut geklappt.

Super zufrieden

Alles super geklappt, auch beim aufbauen und optisch ist es der Hammer .

Qualität ist eine Katastrophe

Nie wieder, Aufbau eine einzige Katastrophe!!!

Tolle Kommode

Kommode ist gut. Schubladen lassen sich nicht so leicht öffnen aber ansonsten ok.