Vladon Kommode Ben (Kommode, mit 3 Türen und 2 Schubladen), Schwarz matt/Weiß matt (117 x 74 x 36 cm)

Leider keine gute Qualität

Ich bin etwas enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr billig. Der Aufbau war selbst für mich als geübter Handwerker etwas umständlich. Die Passgenauigkeit der Schubladen ist mehr als mangelhaft. Die beiliegenden Schrauben sind viel zu lang und sprengt das Holz, da die Bohrung nicht tief genug ist. Die Auszüge laufen auch nicht sauber, aber mit etwas Öl gings dann besser. Alles in allem ist der Preis nicht gerechtfertigt und somit zu teuer

Katastrophe

Die Anleitung war total unübersichtlich, die Qualität ist miserabel, die Füße haben wir genau nach der gegebenen Maße platziert und trotzdem wackelt die komplette Kommode. Für ein Anfänger ist die Kommode nichts zu aufbauen .. In der Artikelbezeichnung steht ausdrücklich matt, diese Kommode ist alles andere als matt. Das war das erste und letzte mal.

Katastrophe

Völlig falsche Bohrungen. Katastrophale Aufbauanleitung. Hier passt keine einzige Bohrung. Türen schließen nicht und Schubladen können garnicht eingebaut werden da fast alle Bohrungen falsch sind. Nie nie nie nie wieder. Den Mist können die wieder abholen. Für den Aufbauversuch sollte man ne Aufwandsentschädigung verlangen.

Wackelige Angelegenheit

Wir sind enttäuscht. Haben mehr für das Geld erwartet. Wenn man eine Tür öffnen möchte wackelt alles da die Kommode nicht sehr robust ist. Zwei der Türdämpfer sind nach 4 Monaten bereits abgebrochen. Wir sind schon auf der Suche nach einer Alternative. Reinste Geldverschwendung.

Miserabel

Ganze Kommode schief und wackelt. Lässt sich nicht richtig zusammenbauen. Türen klemmen, sehr dünnes Holz, bricht schnell aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel, absolut nicht gerechtfertigt!!!

Mega Schrott

Schrank ist Schrott alles sind schief kann Mann nicht richtig einbauen lassen kleine Tür passt nicht richt drauf und die Größen Türen bleiben offen.

Nichts passt

Hier passt keine Bohrung. Alles ist krumm und schief. Auch die Furchen bei den Zwischenböden sind nicht aufeinander abgestimmt ...

Sehr schlecht

Die Kommode sieht Katastrophe aus. Überhaupt nicht wie Dur dem Bild . Sind sehr enttäuscht

Müll

Gar keine Qualität, Drückermechanismus funktioniert nicht. Echter Müll.

Hässlich

Würde ich nie wieder kaufen. Einfach hässlich und billig verarbeitet.

Keine Kaufempfehlung

Leider bin ich von diesem Produkt in Vielerlei Hinsichten enttäuscht! Es handelt sich um kein mattes Schwarz, wie in der Beschreibung aufgeführt bzw. auf den Bildern zu erkennen. Die Kommode glänzt. Zudem ist die Oberfläche nicht pflegeleicht und war bereits teilweise vermackt, da die Verarbeitung minderwertig ist. Über die einzelnen Macken kann man drüber wegsehen und ggf. mit einem schwarzen Edding bearbeiten. Die Abdrücke von Hand/Finger sind allerdings schnell zu erkennen, da man bei der Bedienung natürlich gezwungen ist, die Schubladen bzw. die Blenden der Türen zu berühren um sie zu öffnen. Das Material ist schlecht und definitiv nicht das gezahlte Geld wert. Die Anleitung ist eine Katastrophe, da die einzelnen Böden/Wände nur in der Beschreibung, aber nicht das jeweilige Brett selbst, mit einer Zahl versehen ist. Es ist leichter, die Beschreibung zur Seite zu legen und einfach drauf los zu schrauben. Auch die Abfolge des Aufbaus, welcher in der Beschreibung geraten wird, ist (meiner Meinung nach) unlogisch. Das kommt vielleicht aber auch durch die fehlende Nummerierung der Bestandteile. Das Einhängen der Türen wird in der Anleitung als „leicht“ bebildert. Funktioniert hat es bei einer von drei Türen einigermaßen gut. Die Kanten von Tür zu Korpus sind jedoch nicht wirklich bündig, was auch beim Nachjustieren der Scharniere nicht zu beheben ist. Augenscheinlich liegt dies nicht am Zusammenbau des restlichen Korpus. Der Mechanismus zum Aufmachen bzw. Schließen ist auch mehr schlecht als recht. Ein Scharnier wurde nicht mitgeschickt und ein Mechanismuselement zum Öffnen und Schließen ist defekt. Insgesamt rate ich von einem Kauf ab. Das Geld kann man sinnvoller investieren! Lediglich ein Stern für den schnellen Versand.

Schlechte Qualität

Lässt sich nicht richtig zusammenbauen. Magnete und Türen klemmen. Sehr dünnes und brüchiges Holz. Das Pries Leistungsverhältnis ist miserabel. Nicht mal 50 Euro sind für diesen Produkt angemessen.

Schrott

Die spaltmaße passen nicht, die Schubladen gehen nicht auf mit dem drückermechanismus. Somit ist die kommode nicht zu gebrauchen und erfüllt ihren Zweck im Flur nichtmal Ansatzweise. Werde sie zurück senden. Selten für soviel Geld einen Haufen Müll gekauft

Schrecklich!

Der Aufbau ist eine Katastrophe, die Türen lassen sich nicht richtig einstellen und alles ist krumm und schief. Auf keinen Fall empfehlenswert! Frage mich wo die guten Bewertungen her kommen.

Zeitfresser

Ich habe die komode gekauft, da sie schön und stilvoll aussieht. Ich hab sie alleine aufgebaut und allein die ganzen Schrauben kontrollieren usw. kostet auch Zeit. Der Aufbau ansich war verständlich aber als es soweit fertig war, habe ich festgestellt,das die Bohrungen sehr schlecht waren und musste selbst alles korrigieren. Von den Türen mag ich erst garnicht sprechen, sau schwer war es für mich,dieses einzustellen. Der ganze Samstag ging drauf 😞 super schade.

Finger weg!!!

absolut schrecklich. Von der ersten Minute des Versuchs, die Kommode zusammenzustellen. Das Material ist von billiger Qualität und passt an einigen Stellen nicht richtig. Eine große Enttäuschung, da es ein Geschenk für meinen Sohn zu seinem Geburtstag war.

Billig

Schief, Aufbau Katastrophe und Qualität schäbig