Vladon Kommode Ben (Kommode, mit 3 Türen und 2 Schubladen), Schwarz matt/Weiß matt (117 x 74 x 36 cm)

Kommode schwarz

Beim Aufbauen müsste man selber noch Löcher rein bohren teilweise. Sobald da ein Flecken drauf ist, kriegst den nicht mehr weg. Der Aufbau hat von jemandem der es kann über zwei Stunden gedauert. Das Klicksystem funktioniert nicht wie es soll. Aber alles in allem eine schöne Kommode.

Schöne Kommode

Wir haben aus der Serie noch andere Möbelstücke... Wir sind zufrieden, sieht wirklich sehr schön aus. Leider gibt es hier und da ein paar Macken, aber der Kundenservice ist super und somit haben wir Ersatzteile oder Preisnachlass erhalten. Wir sind sehr zufrieden!!!

Alles Top bis auf die Einstellungen der Türen.

Sieht super aus und die Verarbeitung ist für den Preis Top. Der Aufbau war einfach! Nur die Einstellungen der Türen hat Zeit und Nerven gekostet. Aber am Ende passte alles! 😉

Sehr schicker Schrank

Der Aufbau war ok. Der Schrank sieht super schön aus. Wirklich sehr edel. Kann ich empfehlen.

Wirkt Stilvoll und Hochwertig

Wie in der Überschrift schon beschrieben, handelt es sich um ein sehr schönes Möbelstück. Es war im großen und ganzen einfach aufzubauen. Das einzige was mir auf den Sack geht, ist das "Justieren“ der Türen. Die sind teilweise zu zu weit draußen, zu tief etc. bis man da mal die richtigen "Einstellungen“ gefunden hat….bin damit immer noch beschäftigt. Ansonsten ist der Artikel empfehlenswert

Gefällt mir

Die Kommode sieht wirklich sehr gut aus in schwarz. Der Aufbau hingegen war schwierig und langwierig.

Toller Schrank / Kommode

Tolle Kommode, allerdings ist der Plan total falsch skizziert, aus diesem Grund war der Aufbau sehr kompliziert. Rechteckige Teile wurden als Quadrate skizziert. Qualität sonst sehr gut!

Schick

Nach einer Reklamation von zwei Teilen , wurden diese anstandslos neu geliefert. Lieferung sehr schnell

Kommode

Schöne Kommode, einfach aufzubauen, bietet viel Platz , gutes Preisleistungsverhältnis

Sieht wie abgebildet aus , nur obere Schicht zu pflegen ist bishen schwierig