Vladon Kommode Ben (Kommode, mit 3 Türen und 2 Schubladen), Schwarz matt/Weiß matt (117 x 74 x 36 cm)

Schöne Kommode und guter Service

Ich kann nichts negatives über das Regal sagen. Die Bohrungen haben alle gepasst. Die Drückautomatik für die Türen und Schubladen lässt sich manuell einstellen wie weit beim Öffnen die Tür oder Schublade aufgehen soll, wenn man das nicht weiß denkt man sicherlich es wäre defekt. (wurde in vorherigen Kommentaren so beschrieben) Jeder der normalerweise nur Ikea kauft, findet den Aufbau mitsicherheit kompliziert. Man ist normale Schränke und Aufbauanleitungen, wie es früher normal war, einfach nicht mehr gewohnt dadurch. Ich bin zufrieden und der Preis stimmt auch dafür. Eine Platte war beschädigt durch den Transport ich hatte 2 Tage später ohne Probleme eine neue geliefert bekommen vom Verkäufer. Der Service ist top und kann nur weiterempfohlen werden.

Minimalistische Kommode

Diese Kommode kommt optisch sehr minimalistisch daher, was ihr einen futuristischen Touch gibt. Griffe sind nicht vorhanden, Türen und Schubladen werden geöffnet, indem man dagegen drückt. Das funktioniert sehr gut. Laut Beschreibung sollte die Kommode zu zweit aufgebaut werden, wer allerdings schon den ein oder anderen Schrank aufgebaut hat, sollte auch alleine keine Probleme beim Aufbau haben. Mir ist es jedenfalls gut gelungen.

Schwarz und edel

Hallo habe direkt 2 stk bestellt Es ist echt sehr schön und es war auch leicht aufzubauen, matt und elegant. Was mich nur stört ist , ich kriege immer wieder die schupladen sehr schwer auf Da die schubladen und die türen drucktüröffner hat Und es funktioniert nicht immer Der einzige Nachteil.

Am besten

Schöne komode

Sehr schöne schwarze komode, Zusammenbau leider etwas kompliziert, besonders das einrichten der Türen, aber wenn sie eimal steht sieht sie gut aus!

Schöne Kommode gute Qualität.Da die schubladen und die türen drucktüröffner hat Und es funktioniert nicht immer.

Sieht sehr gut aus und bietet viel Stauraum Stabil und zuverlässig

Schöner Schrank

Qualitativ absolut in Ordnung. Schrank sieht super aus

Tolle kommode

Die kommode sieht toll aus . Nur leider funktunieren die Schubladen nicht . Da sie keine Griffe haben soll man sie antippen zum öffnen . Klappt leider nicht .

Tolle Kommode

Also ich muss sagen eine echt tolle Kommode, sehr gut beschrieben (Aufbau), Qualität für diesen Preis sehr gut. Eine kleine Schraube fehlte sonst alles dabei. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Leichter aufbau. Empfehlenswert. Bin sehr zufrieden Toller Preis............

Es sieht gut aus . Die Qualität ist auch sehr gut .

Schicke Kommode

Kommode in tollem Design und hochwertiger Qualität.

Toller artikel.

Alles ist sehr gut. Nur eine probleme fehlt eine schraube aber genommen von alte 😃 qualität sehr gut.

Elegante Kommode

Für den Preis ist die Kommode sehr schön. Sie sieht sehr hochwertig aus. Man benötigt etwas Geduld für den Aufbau aber wenn sie erstmal steht, dann kann man stolz drauf sein. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass man genau auf einen bestimmten Punkt drücken muss, damit sich die Türen öffnen ansonsten ist die Kommode super

Schöne Kommode

Meine Schwester ist sehr zufrieden. Die Kommode sieht sehr schön aus und sie ist auch funktional. Können wir weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Super Preis-Leistung Verhältnis. Optisch modern. Bin sehr zufrieden!

Toller Schrank

Leicht aufzubauen ganz Simpel kann man weiter empfehlen

Sehr geehrte Leserinnen und Lesern, nachdem meine Tochter durch einen anderen Verkäufer mit ihrer Kommode drei Woche versetzt wurde, bin ich zum Glück auf die Kommode von Vladon gestoßen. Nach der Bestellung war Ben nämlich innerhalb von zwei Tagen bei uns. Super, und nochmals herzlichen Dank an das Lager,- und Logistikteam von Vladon. Super Job!! Der Aufbau der Kommode gestaltet sich nicht wirklich als schwierig. Man muss halt nur echt gut auf die Anleitung achten. In Bezug auf die Bohrungen, und die Spaltmaße der Türen, und Schubladen gibt es auch keine Probleme wie von manchen Kunden angemerkt. An den Scharnieren der Türen sind Einstellmöglichkeiten in Form von Schrauben, mit denen man die Türen in jeglicher Richten justieren kann. Einfach mal ausprobieren, geht nichts kaputt. Gleiches gilt natürlich auch für den Schließmechanismus. Dieser kann durch die Anbringung der Halterung, am Schenk selbst, grob voreingestellt werden. Danach kann man durch drehen der Gummi Bumper, vorne, den Schließmechanismus nochmals feinjustieren. Somit können die Türen, am Schließmechanismus, jeweils mehr nach innen, oder nach außen verstellt werden. Ist echt nicht schwer. Also im ganzen ist das eine schöne wertige Kommode, die für den Preis meine Erwartungen mehr als übertroffen hat. Bin mir auch ziemlich sicher das meine Tochter ein lange Freude mit diesem Möbelstück haben wird. Daher eine klare Kaufempfehlung, und das nächsten mal wieder gerne bei Vladon. Mit freundlichen Grüßen aus München

Sehr gut. Ich lebe deise Artikel. Er ist ...

Sehr gut. Ich lebe deise Artikel. Er ist sehr kalitativ.

kommode

wir wollten es stornieren haben es aber nicht gemacht sehr tolle geräumige kommode