Vladon Kommode Ben (Kommode, mit 3 Türen und 2 Schubladen), Schwarz matt/Weiß matt (117 x 74 x 36 cm)

Schöne Kommode und guter Service

Ich kann nichts negatives über das Regal sagen. Die Bohrungen haben alle gepasst. Die Drückautomatik für die Türen und Schubladen lässt sich manuell einstellen wie weit beim Öffnen die Tür oder Schublade aufgehen soll, wenn man das nicht weiß denkt man sicherlich es wäre defekt. (wurde in vorherigen Kommentaren so beschrieben) Jeder der normalerweise nur Ikea kauft, findet den Aufbau mitsicherheit kompliziert. Man ist normale Schränke und Aufbauanleitungen, wie es früher normal war, einfach nicht mehr gewohnt dadurch. Ich bin zufrieden und der Preis stimmt auch dafür. Eine Platte war beschädigt durch den Transport ich hatte 2 Tage später ohne Probleme eine neue geliefert bekommen vom Verkäufer. Der Service ist top und kann nur weiterempfohlen werden.

Leider keine gute Qualität

Ich bin etwas enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr billig. Der Aufbau war selbst für mich als geübter Handwerker etwas umständlich. Die Passgenauigkeit der Schubladen ist mehr als mangelhaft. Die beiliegenden Schrauben sind viel zu lang und sprengt das Holz, da die Bohrung nicht tief genug ist. Die Auszüge laufen auch nicht sauber, aber mit etwas Öl gings dann besser. Alles in allem ist der Preis nicht gerechtfertigt und somit zu teuer

Minimalistische Kommode

Diese Kommode kommt optisch sehr minimalistisch daher, was ihr einen futuristischen Touch gibt. Griffe sind nicht vorhanden, Türen und Schubladen werden geöffnet, indem man dagegen drückt. Das funktioniert sehr gut. Laut Beschreibung sollte die Kommode zu zweit aufgebaut werden, wer allerdings schon den ein oder anderen Schrank aufgebaut hat, sollte auch alleine keine Probleme beim Aufbau haben. Mir ist es jedenfalls gut gelungen.

Katastrophe

Die Anleitung war total unübersichtlich, die Qualität ist miserabel, die Füße haben wir genau nach der gegebenen Maße platziert und trotzdem wackelt die komplette Kommode. Für ein Anfänger ist die Kommode nichts zu aufbauen .. In der Artikelbezeichnung steht ausdrücklich matt, diese Kommode ist alles andere als matt. Das war das erste und letzte mal.

Kommode schwarz

Beim Aufbauen müsste man selber noch Löcher rein bohren teilweise. Sobald da ein Flecken drauf ist, kriegst den nicht mehr weg. Der Aufbau hat von jemandem der es kann über zwei Stunden gedauert. Das Klicksystem funktioniert nicht wie es soll. Aber alles in allem eine schöne Kommode.

Katastrophe

Völlig falsche Bohrungen. Katastrophale Aufbauanleitung. Hier passt keine einzige Bohrung. Türen schließen nicht und Schubladen können garnicht eingebaut werden da fast alle Bohrungen falsch sind. Nie nie nie nie wieder. Den Mist können die wieder abholen. Für den Aufbauversuch sollte man ne Aufwandsentschädigung verlangen.

Enttäuscht 😞

Schon beim auspacken sind mir sofort 2 beschädigte stellen an der Bodenplatte aufgefallen, fällt zum Glück nicht auf aber trotzdem ärgerlich. Die Schubladen gehen mit dem Drückermechanismus nicht auf und wenn man den Drückermechanismus dreht, funktioniert es aber dann stehen die Schubladen soweit vorn heraus.

Schwarz und edel

Hallo habe direkt 2 stk bestellt Es ist echt sehr schön und es war auch leicht aufzubauen, matt und elegant. Was mich nur stört ist , ich kriege immer wieder die schupladen sehr schwer auf Da die schubladen und die türen drucktüröffner hat Und es funktioniert nicht immer Der einzige Nachteil.

Wackelige Angelegenheit

Wir sind enttäuscht. Haben mehr für das Geld erwartet. Wenn man eine Tür öffnen möchte wackelt alles da die Kommode nicht sehr robust ist. Zwei der Türdämpfer sind nach 4 Monaten bereits abgebrochen. Wir sind schon auf der Suche nach einer Alternative. Reinste Geldverschwendung.

Schöne Kommode

Wir haben aus der Serie noch andere Möbelstücke... Wir sind zufrieden, sieht wirklich sehr schön aus. Leider gibt es hier und da ein paar Macken, aber der Kundenservice ist super und somit haben wir Ersatzteile oder Preisnachlass erhalten. Wir sind sehr zufrieden!!!

Miserabel

Ganze Kommode schief und wackelt. Lässt sich nicht richtig zusammenbauen. Türen klemmen, sehr dünnes Holz, bricht schnell aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel, absolut nicht gerechtfertigt!!!

Alles Top bis auf die Einstellungen der Türen.

Sieht super aus und die Verarbeitung ist für den Preis Top. Der Aufbau war einfach! Nur die Einstellungen der Türen hat Zeit und Nerven gekostet. Aber am Ende passte alles! 😉

Keine gute Qualität

Türen lassen sich nicht schließen und klemmen. Softclose funktioniert auch nicht. Ich habe keine Top-Qualität erwartet bei den Preis, aber DAS ist einfach nur ärgerlich….

Am besten

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Türen sitzen schief, lässt sich nicht vernünftig zu regulieren. Kann die Kommode nicht weiter empfehlen

Schöne komode

Sehr schöne schwarze komode, Zusammenbau leider etwas kompliziert, besonders das einrichten der Türen, aber wenn sie eimal steht sieht sie gut aus!

Mega Schrott

Schrank ist Schrott alles sind schief kann Mann nicht richtig einbauen lassen kleine Tür passt nicht richt drauf und die Größen Türen bleiben offen.

Nichts passt

Hier passt keine Bohrung. Alles ist krumm und schief. Auch die Furchen bei den Zwischenböden sind nicht aufeinander abgestimmt ...

Schöne Kommode gute Qualität.Da die schubladen und die türen drucktüröffner hat Und es funktioniert nicht immer.

Schwerer Aufbau

Leider eine sehr komplizierte Anleitung! Dazu kommt, dass die Türen schief sitzen. Hätte bei dem Geld ein klein wenig mehr erwartet.

Bohrungen

Bohrungen passen nicht, Rücksendung klappt auch nicht wirklich gut… bin überhaupt nicht zufrieden

Sehr schicker Schrank

Der Aufbau war ok. Der Schrank sieht super schön aus. Wirklich sehr edel. Kann ich empfehlen.

Sehr schlecht

Die Kommode sieht Katastrophe aus. Überhaupt nicht wie Dur dem Bild . Sind sehr enttäuscht

Müll

Gar keine Qualität, Drückermechanismus funktioniert nicht. Echter Müll.

Für den Preis etwas besseres erwartet!

Die Push-to-open Funktion ist nicht praktikabel. Griffe zum öffnen sind hier eher angebracht.

Fällt sehr klein aus

Genau auf die Maße achten! Qualität auch eher schlecht...

Naja

Sieht schön aus aber die Qualität ist nicht sehr hoch.

Hässlich

Würde ich nie wieder kaufen. Einfach hässlich und billig verarbeitet.

Sieht sehr gut aus und bietet viel Stauraum Stabil und zuverlässig

Schön

Optisch,passen sie mega in mein Wohnzimmer