Vladon Kommode Ben (Kommode, mit 1 Tür und 5 Schubladen), Weiß matt/Weiß matt (79 x 74 x 36 cm)

Tolle kommode

Die kommode sieht schick aus. Hab sie für meinen Sohn bestellt (14jahre) er ist begeistert. Kam mit zwei Paketen an doch leider waren zwei Bretter durchgebrochen. Haben zwei neu bekomme ohne Probleme. Super Service bei Otto egal was für ein Anliegen Sie helfen immer weiter.

Mega

Ich kann die teilweise schlechte Bewertung nicht nachvollziehen ,habe einfach auf gut Glück bestellt um mich selbst zu überzeugen und bin begeistert . Nichts war kaputt oder hat gefehlt. Die push Dinger kann man vorne drehen und verstellen wodurch auch das meist genannte Problem gelöst werden kann. Habe es alleine aufgebaut und es ging wirklich sehr schnell. Qualität kann ich auch nicht bemengeln. Ist stabil und tut genau was beschrieben wird.

Optisch sieht der Schrank echt hochwertig aus. Funktioniert alles wie es soll. Aufbau war nicht besonders kompliziert und gut alleine zu schaffen. Klare Kauf Empfehlung

Sieht sehr Elegant aus

Der Schrank ist schnell zugestellt. Dieser ist in 2 Paketen angekommen. Ausgepackt und nach 30 Minuten stand der Schrank. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Stylische Kommode

Super Stylische Kommode zu einem guten Preis. Beim Kauf dieser Kommode wird hier sicher nichts falsch gemacht. Die Anleitung ist auch gut beschrieben.

Tolle kommode

Der Schrank sieht toll aus.Zum aufbauen ist kein Problem..Der sieht schick aus,ich kann nur weiter empfehlen 👍👍

Meine Tochter ist zufrieden!

Die Kommode kam schneller als erwartet. Zu Zweit recht schnell aufgebaut. Anleitung gut verständlich. Sieht toll aus!!!

Schöne kommode

Sehr schön War für mich alleine super einfach im aufbau

Vladon Kommode Ben V2

Gute Beschreibung,Optik Top. Bin zufrieden mit Vladonmöbel habe such Schuhschrank von der Firma.

Ok

Ware ok werde leider nichts mehr bestellen nur Probleme mit dpd werde diese vermeiden .

schöne Kommode

Kommode wurde sehr schnell geliefert. Das Aufbauen war auch kein Problem . Sieht echt schick aus.