Vladon Kommode Ben (Kommode, mit 2 Türen und 2 Schubladen), Weiß matt/Weiß matt (79 x 74 x 36 cm)

Zeitloses Design.

Sehr schöner Schrank sieht gut aus und ist einfach aufzubauen. Versand ging auch reibungslos alles super nur zu empfehlen.

Tolle Kommode

Sehr gute Qualität, gutes Holz, Preis Leistungsverhältnis ok

Sehr zu empfehlen

Lange nicht ein Möbelstück so super Verpackt bekommen. Prima Sehr sauber verarbeitet, Stück für Stück. Hatte nur zwei kleine abgestoßende Stellen die aber wegen des Unterbodens nicht zu sehen waren. Aber ich muß dem Hersteller darauf hinweisen das die gelieferten Schrauben von 4x55 für die Schubkästen auf der Seite wo sich der Schlitz für die Böden befinden viel zu lang sind. Das Material platzt wegen der geringen Stabilität an dieser Stelle beim einschrauben auf. Unbediengt hier Schrauben von 4x45 benutzen, das klappt ohne Probleme. Ansonsten ein gutes und zu epfehlendes Produkt.

Sehr gut genau wie auf Foto weiter zu empfehle

Schnelle Lieferung genau wie beschrieben top weiter zu empfehlen

Optisch ansprechender Artikel

Ich habe die Kommode in grau glänzend statt matt erhalten, nun habe ich mich damit angefreundet. Der Aufbau war relativ einfach, die Aufbauanleitung gut zu verstehen. Sie passt sehr gut ins Wohnbild.

Schrank

Habe lange nach so einen Schrank gesucht auch bei anderen Handler aber bei Otto wieder mal das richtige gefunden . Ich kaufe immer gerne bei Otto alleine schon wegen des guten Service .

Tolle kommode

Die kommode kam super verpackt an und die Anleitung war super einfach. Das einzige doofe war die Lieferung kam nur bis zur Haustür an.

Einfach klasse

Super einfach im Aufbau. Dadurch, dass die Kommode keine Griffe hat, sieht sie sehr elegant aus und hat genügend Stauraum.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Gute ...

Super Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität und gute Verarbeitung. Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Eine wunderschöne Kommode

Bin sehr zufrieden, sieht super aus!