Vladon Badmöbel-Set Beach, (Badezimmer-Set, 3-St., mit 2 Hochschränken und 1 Unterschrank), Korpus Weiß matt/Fronten Eiche Natur (189 x 193 x 51 cm)

Gut 👍

Lieferung über DPD klappte ausnahmsweise mal ohne Probleme, sprich aufgerissenen Paketen.... Ware war super verpackt und ohne Schrammen, Dellen oder sonstigem Mangel. Aufbau klappte hervorragend und war einfach (wenn man denn keine zwei linken Hände hat....). Schrauben und Zubehör für den Zusammenbau komplett vorhanden. Nix fehlte. Bauanleitung gut und übersichtlich. Die Montage der Teile liegt nun in der Hand des Käufers... Sollte aber kein Problem darstellen. Möbel machen einen guten Eindruck nach dem Zusammenbau und sind auch bei fertig zusammen gebauten Möbeln aus dem Fachmarkt garantiert nicht wertiger. Empfehlenswert für Bastler die sich trauen selbst Hand anzulegen und ein gutes Preis - Leistungsverhältnis suchen! Wegen des vielen Verpackungsmülls müsste eigentlich ein Stern abgezogen werden, aber hier geht es um die Ware ansich. Diese ist gut und verdient eben einen 5er Wäre sie nicht so gut verpackt, sähe die Bewertung wohl anders aus.....

Schöne Badmöbel zum fairen Preis!

Im Vergleich zu anderen Herstellern und Fachmärkten, kann ich nur unsere Empfehlung aussprechen. Die Qualität und Design für unter 600€ ist mehr als gut!

Hochwertiges Badmöbelset

Wir haben die Variante ohne Zubehör genommen und sind sehr zufrieden. Ausbau war problemlos möglichot der beiliegenden Anleitung. Alles bestens.

Super zufrieden👍🏻