relaxdays Gewürzkarussell Edelstahl Gewürzkarussell mit 16 Gläsern

Sehr schön aus

Sieht sehr schön aus..Ich bin zufrieden...Gewürze sind in Ordnung..Ich kann es nur empfehlen

Schönes Gewürzkarussel

Schöne Optik. Karussell dreht ohne Probleme. Sieht super Elegant aus.

Der Artikel gefällt mir 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht super aus!

Ich bin echt super zufrieden! Sieht schick aus und alle Gewürze sind ordentlich eingeordnet.

Sehr schönes Design viel Platz für viele Gewürze...

👍

👍👍👍🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich finde es toll Übersichtlich, leicht zu entnehmen und gut zu befüllen Alle Lochplatten/Schüttvorrichtungen haben die gleiche Größe so streut man Salz genauso wie grobe Kräuter oder Paprikapulver Trotzdem ist es praktisch und sorgt optisch und praktisch für Platz in der Küche

Ich liebe es !!

Ich liebe das Karussell ist einfach wundervoll. Es sieht verdummt gut aus und ist robust. Die Gläser könnten ein klein wenig größer sein aber das ist nicht allzu schlimm wird halt einfach nachgefüllt wenn nötig

Tolles Produkt

Schönes Gewürzkarussell, kam allerdiengs 2 beschädigt an und beim 3. mal ganz. Sollte man sich vielelicht mal überlegen ob man es anderster Verpackt. Aber ansonsten guter Hingucker. Kann man nur weiterempfehlen

Schöne Alternative zum Regal

Da wir für Regale keinen Platz haben , haben wir diesen Artikel bestellt. Der Preis war reduziert und somit war es echt ein top Schnäppchen. Sieht toll aus und für die Gewürze meines Mannes optimal

Super, genau wir beschrieben

Hab dieses Gewürzkarusell einer Freundin geschenkt und sie ist sehr zufrieden damit. Mit Etiketten aus dem Internet hat sie die Behälter no h aufgepimpt. Sieht jetzt nochmal besser aus.

Super Artikel zu einem guten Preis

Der Artikel sieht super aus, die Drehscheibe funktioniert gut und alles lässt sich einfach reinigen. Ein echter Hingucker in der Küche und super Preis-Leistung :)

Hochwertiger Look

Das Gewürzkarussell sieht sehr edel aus und steht auch sehr stabil. Dank der Drehfunktion ist das gewünschte Gewürz immer schnell zur Hand.

Passt genau fur unsere gewurze und fur die ku

sehr passende artikel in unsere kuche . Sieht sehr gut aus und einfache fur die gewurze . Wir sind sehr zufireden . Wurde ich weiter empfelen

Stylisch

Habe das Gewürzkarussell bestellt, weil ich Platz sparen wollte - Erfüllt vollkommen meine Erwartungen und macht optisch einen Top Eindruck.

Ich bereue es nicht diesen Artikel gekauft zu haben.Optisch schön,qalitativ und elegant.passt perfekt in meine Küche .Bin sehr zufrieden

Stylisch und gut

Macht was her in der Küche. Schöne Optik, und lässt sich gut bedienen. Alle Gewürze, die ich regelmäßig nutze, sind gut untergebracht

Gewürzkarusell

Genau wie auf dem Bild . Stabil und sieht toll aus in meiner Küche . Und es sieht jetzt geordnet und richtig klasse aus.

Einfach klasse

Bin sehr zufrieden elegante platzsparende Lösung. Mit 16 Gläser auch genug Auswahl möglich. Kann es nur empfehlen

ein toller Artikel

ir wollten mal eine neue Ordnung in unsereren Gewürzvorrat bringen,dieser Artikel ist dazu hervorragend geignet.

Praktisch

Praktisch für eine kleine Küsche , aber zum diesem Artikel fehlen nur ein paar küche sticker zur beschriftung.

Sinnvoller Artikel

Das gewürzkarussel entspricht seinem Zweck. Vom Material her kann ich den Artikel voll und ganz empfehlen

Schönes Gewürz Karussell

Das Karussell ist sehr schön und schaut optisch sehr gut aus. Nur in die Streuer geht nicht besonders viel

Toller Gewürzständer

Der Gewürzständer ist sehr gut 👍 es passen viele Gewürze hinein und ich würde ihn wieder kaufen

Ich bin sehr begeistert mit diese Artikel, sieht gut aus , es dekoriert auch meine Küche. Toll toll toll

Sieht sehr schön

Sehr schöne Artikel

Sehr schön und gut organisiert, ich empfehle diese Artikel weiter....

Sieht genau so aus, wie es auf den Bildern

Ihr wendet bestimmt damit zufriedensein, nicht verzögern, sofort bestellen 🥰

Seht Klasse aus

Seht in der Küche Klasse aus und Mann hat alles griffbereit sehr schönes Produkt

Gewurzkarusell

Sehr schönes Teil platzsparend ich würde es jedem Empfehlen der Platz sparen muss