relaxdays Gewürzkarussell Gewürzkarussell mit 8 Kunststoffgläsern

Schick

Ist auf jeden Fall ein Hingucker in der Küche -sieht jedoch Hochwertiger aus, als es wirklich ist. Mit 8 Gläsern kommt man dennoch gut zurecht. Platzsparendes Gewürzkarussell

Preisleistung stimmt würde ich empfehlen und wieder kaufen schnelle Lieferung.

Nur für ganze Gewürze verwendbar

Ich bin sehr enttäuscht. Es gibt keine kleinen Löcher. Somit kommt zu viel raus. Achtung bei Salz! Für ganzen Kümmel gut geeignet. Für Pulver Gewürze nicht geeignet.

Ein super gewürzkarussell versand ging fix passt super in meine Küche

Ein sehr schönes Gewürzkarussel. Praktisch und platzsparend. Wir sind vom Material ebenfalls zufrieden.

guter Artikel

Das Streukarussell ist ganz schön. Allerdings haben diese nur große Löcher, nicht als normalen Streuer verwendbar.Für die Küche gut geeignet

Ser gut

relaxdays Gewürzkarussell

Ein sehr schönes Gewürzkarussel. Praktisch und platzsparend. Wir sind vom Material ebenfalls zufrieden👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles gut funktioniert

Alles gut funktioniert

Niedlich

Für jemanden der wenig würzt und nur das Übliche in der Küche hat reicht es vollkommen. Ich persönlich habe mehr als Pfeffer und Salz und die Behälter sind doch eher viel zu klein. Es macht optisch was her allerdings würde ich sie nicht nochmal für fast 40€ kaufen das sind sie nicht wert. Preis Leistung stimmt in dem Fall nicht

Tolles Teil

Der Gewürze Karussell ist für mich voll kommend ausreichend,die behälter sind Plastik.aber gut,mann kann ihn leicht drehen wen mann Familien besuch hat einfach auf dem tisch jeder sucht sich raus was er an Gewürzeen braucht.es ist zum streuen aber auch für hart Gewürze bin zu frieden.

Das hat mir gefallen ich würde ...

Das hat mir gefallen ich würde weiterempfehlen 😍😍😍😍😍👌👌👌👌👌👌👌👌🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Naja muss nicht sein

Auf dem Bild sieht es schön aus, aber es ist schlecht bearbeitet grad das obere Teil, ich wollte es zurück schicken hab es aber behalten weil ich es brauchte, aus glasses wäre es besser gewesen.

Ein sehr schöne Gewürzständer die kann man ...

Ein sehr schöne Gewürzständer die kann man gut drehen und er es war leicht zu füllen und ich finde es toll dass man auch oben und unten die aufmachen können

Ich hab mir das Karussel jetzt schon zum zweiten Mal nachgekauft! Es ist so cool und sieht auch sooooooooo elegant aus ! Braucht jeder in seiner Küche

Optisch sehr schön

Ein optisch sehr schöner und zweckmäßiger Artikel. Den Punkt Abzug gibt es weil man leider schlecht regulieren kann was man raus schüttet

Sehr nützlich

Sehr praktisch in der Küche. Aus Glas wäre perfekt aber trotzdem kann ich weiter empfehlen.

Gute Qualitäten ich bin sehr zufrieden

Gute Qualitäten ich bin sehr zufrieden …❤️👍👍👍👍👍👍………………

Der Artikel gefällt mir nicht so gut

Dieser Artikel die Gläser aus Plastik sind das hat mir nicht gefallen aber ansonsten sieht es sehr gut aus

Gewürze zum Anfassen

Es nimmt nicht viel Platz ein und es ist sehr praktisch, Gewürze zur Hand zu haben. Toller Kauf.

Sehr sehr schön

ist schön anzusehen und macht Spaß dran zu drehen und Die Gewürze zu benutzen. Weiter emphelung

Alles super immer Griffbereit.

Ein schöner Artikel

Die 8 Dosen sind von Kunststoffe aber im Page hat so geschrieben: mit 8 Gläsern.

Sehr nützlicher Artikel

Hatte das als Geschenk gekauft und war sehr zufrieden kann es gut weiterempfehlen.

Süss und klein

Man hat die wichtigsten Pfeffersorten auf ein Blick direkt zur Hand.

Praktischhhh

Sehr schön und schick sieht’s aus sehr bediehnungseinfach und passt perfekt in meine Küche

Sehr schick

Es ist sehr schön. Leicht zu handhaben. Auch gut zu reinigen

Sehr gute Qualität kann ich nur weiter ...

Sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻