zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Campingstuhl Campingstuhl mit Fußablage, Schwarz

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Teil!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnell geliefert und paßt optimal! Genau was ich mir vorgestellt habe. Nach langer Suche bin ich hier zum Glück fündig geworden. Sehr gut!

Schade, gut gedacht, schlecht gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die aufrechte Sitzposition nicht bequem, da die Lehne am unteren Rücken einen luftigen Abstand hat und nur an den Schultern anliegt, damit hat man ein mehr als gerades Sitzgefühl. Bei der nach hinten gelehnten Position sitzt man bequem, jedoch rutschten hier die Armlehnen immer runter. Ansonsten scheint die Verarbeitung auf den ersten Blick gut zu sein. Echt schade, hatte mich für Garten und Ausflüge darauf gefreut. Geht retour.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Angler und Pendler perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1