Natsen Deckenleuchte lampe LED Deckenlampe, 55W Warmweiß bis Kaltweiß 3000K-6000K, LED fest integriert, dimmbar mit Fernbedienung, für Schlafzimmer Esszimmer Küche Flur (50 X 50 X 8.5 cm)

Is sehr klein

Licht aber toll und ausreichend. Wir brauchten keine auffällige lampe, deshalb passt sie perfekt bei uns. Schlicht udn dennoch chic

Schöne edle Leuchte

Genau wie beschrieben. Macht ein schönes warmes und kaltes Licht. Ist in der Küche installiert

Super schöne Lampe !!!

Also ich sag mal so ??? Die Lampe ist kompl. aus Kuststoff und für mich daher sehr Teuer ? Aber sieht an der Decke super schön aus drum habe ich sie behalten ! Sie wirft ein super schönes Licht und kann über die Fernbedienung gesteuert werden !!!

Alles entspricht der Beschreibung.

Cooler Deckenleuchte Lampe,ich kann ihn jedem empfehlen. Sieht an der Decke sehr schön aus.

Wie auf dem Bild

Ich habe mir 2 gekauft, fürs Wohnzimmer. Sie passen super, vom Aussehen. Bedingung ist okay. Da die Fernbedienung auch auf andere Produkte reagiert. Finde ich nicht so schön.

Ich kann nur weiter empfehlen top

Tolle Lampe

Sehr schöne Deckenleuchte. Passt bei uns perfekt ins Schlafzimmer. Man kann verschiedene Modi einstellen. Finden ich super. Sie macht ein sehr schönes Licht.

Ein tolles Artikel

Meine Tochter hat sich ausgewählt und der ist mega. Sie brauch nicht mehr aufstehen an zu machen. Du kannst mit dem Fernbedienung aus machen das Licht. Wunderbar

Sehr stylisch

Nach dem Auspacken hatten wir erstmal kurz Bedenken. Aber nach dem Anbringen war unsere Freude groß. Sehr stylische Lampe. Sowas hat nicht jeder.

..........................................................