COSTWAY Laufband, 10 km/h, mit 12 Programme & 2 Trainingsmodi, klappbar

Finger weg!

Ich habe im Leben nicht sowas schlechtes gesehen! Beim laufen hängt das Band einfach mal und man kann stolpern. So wirklich helfen können die nicht. Schrott einfach Finger lassen!

Macht was es muss

Habe kleine Wohnung deswegen hab ich so ein kleines Stück bestellt,mir gefällt das

super Laufband

Besonders bei schlechtem Wetter ist das Laufband eine Alternative zum Outdoorsport. Ich kann es nur weiterempfehlen.

leicht zu transportieren Sehr praktisch Ich habe es selbst mehrmals getragen. Ich kann es nur für kleine Häuser empfehlen

Wow ich bin positiv überrascht.

Dad gäret ist ja toll. Ich bin begeistert. Danke, weiter zu empfehlen

Erfüllt seinen Zweck für ab und zu.

Für "richtige" Sportler vielleicht nicht die beste Alternative, da es schon laut beim Laufen ist und die Breite fehlt. Dennoch für mich in Ordnung 2-3 mal in der Woche etwas in Bewegung zu kommen. Erfüllt seinen Zweck.

Ein toler Artikel

Die Installation und Verwendung ist einfach... Defekte für die Schrauben müssen nach Gebrauch für eine Weile wieder eingebaut werden

Es ist wirklich gut für den Preis, macht ...

Es ist wirklich gut für den Preis, macht nicht viel Geräusche und nimmt nicht viel Platz ein

Für zuhause ideal

Das Band erfüllt voll und ganz seinen Zweck . Ideal zum überbrücken der Pandemie Zeit .

Sehr gute gerät

Mit das gerät macht späss, ist sehr leiser, gefelt mir sehr gut, und günstg, emfäle jeder.

Nicht zu empfehlen

Habe das Laufband nun ein knappes halbes Jahr und es war von Anfang an nicht das was ich erwartet habe. Es quietscht, ist sehr laut und nun ist gerade die Lauffläche unter dem Band "gerissen". Habe 60 kg und nutze das Band ca. 2-3x pro Woche für jeweils ca. 30 Minuten, in meinen Augen also absolut keine Überbeanspruchung und jetzt ist es Schrott.

Reinster Schrott

Erst kam es 4 Tage zu spät beim öffnen hab ich schon gemerkt das es benutzt worden ist war überall dreckig und verrostet, hat sehr viele Macken gehabt.Habe es trotzdem aufgebaut und angeschlossen und Überraschung es hat nicht mal funktioniert. Totale Katastrophe!!!würde es nicht weiter empfehlen

Каputtes Gerät! Ich bin sehr enttäuscht! Ich ...

Каputtes Gerät! Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe wochenlang auf die Lieferung gewartet, und am Ende war ich mit leeren Hoffnungen zurückgelassen.

Sehar schlecht

finger weg!! Nach 2 Wochen ist das Laufband immer noch nicht angekommen! Mir wurde gesagt, dass der Artikel möglicherweise gestohlen wurde, also wartete ich noch eine Woche, das Laufband war fast bei mir zu Hause und der Verkäufer hat wieder züruck geholt, also bleib besser weg!

Defektes Gerät

Defektes Gerät geliefert . Lieferung war schnell . Bin voll enttäuscht nie wieder von diese Firma bestellen .