style home LED Deckenleuchte Metall Deckenlampe, 24W, Ultraslim Ø30x4cm,Schwarz, Warmweiß 3000K, runde Leuchte für Wohnzimmer Schlafzimmer Küche Büro Diele

Für 70 bis 80 Euro eine Frechheit.

Die 2 Lampen die ich bekommen habe waren schlecht lackiert , die Schrauben die das LED-Band in der Lampe fixieren standen auf der Rückseite 5 mm über und die Lampe nicht gerade montiert werden kann [entweder die Schrauben kürzen oder Decke passentd anbohren. Macht keiner . . So eine schlechte Qualität hab ich noch nicht gesehen.

Würde nicht weiter empfehlen

Die Ware Kamm nicht vollständig, da fährt die Plastik Stücke an die Seiten. Der Produkt war nicht mal verpackt . Und auch noch so teuer.? Nein kein Empfehlung

Enttäuscht

1. Fernbedienung funktionierte nicht. 2. Fernbedienung funktionierte auch nicht. Lampe zurück geschickt.

Für den preis hatte besseres erwartet

Wirkt billig Qualität minderwertig gleich wieder zurück geschickt hatte für dieses preis besseres erwartet.

Entspricht nicht der Darstellung

Fernbedienung war nicht dabei. Plastik Abdeckung muss selber eingelegt werden.

billig

Also für den Preis ist die Lampe für uns sehr enttäuschend. Dünnes billiges Plaste. Ging postwendend zurück.

Naja fast für 70 euro für Plastik…

Empfehle gar nicht Billig verarbeitet.plastik ..