zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mucola Kosmetikspiegel Makeup Spiegel Badspiegel Rasierspiegel Schminkspiegel, 10-facher Vergrößerung

4.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Kosmetikspiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner , leicht anzubringender, mit super Vergrößerung , Spiegel der jedes Haar erkennt ! Sehr zu empfehlen!

Toller Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut anzubringen nicht nur an der Wand. Ich habe ihn am Schrank angebohrt. Ohne Probleme.

Kosmetikspiegel gehört in jedes Bad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top, passt und der Anbau ist recht einfach. Gut verarbeitet und wackelt nicht.

Vergrößerungsspiegel extrem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Spiegel für, meiner Meinung nach, wenig Geld. Allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da 10fach schon extrem ist. Man muss schon sehr schlecht sehen, denke 7fach würde ausreichen für Vergrößerung. Aber als Zusatz Vergrößerungsspiegel gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut zum Schminken 👍

Abb. nur von der Seite

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wegen Festmachung, müßten neu bohren. Sie hätten die Schraubenabstände mitteilen müssen. 10-fache Vergrößerung ist bisschen zu viel, ich suchte eigentlich 7-fach...
1/ 1