Beautissu Sitzkissen BeauErgo GS, ergonomisches Gel Sitzkissen

Gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Lieferung. Optimale , sofort spürbare Entlastung, empfehle ich weiter.

Top Sitzkissen für Homeoffice PC Stuhl

Habe mir dieses Sitzkissen gekauft, weil ich im Homeoffice arbeite und oft Rückenschmerzen habe ( im unteren Rücken ). Ich sitze mit diesem Kissen besser und mein Rücken ist jetzt viel entspannter. Die Qualität ist für diesen Preis nicht zu toppen! Kann ich absolut empfehlen :-) + Blitzversand!

Artikelbeschreibung stimmt nicht

von wegen Artikelbeschreibung "Das Kissen ist luftdurchlässig und verhindert somit das Schwitzen an warmen Tagen" - durch den synthetischen Überzug schwitzt man. Das Kissen ist sehr hart, gibt nicht nach, sodass die Schenkel ohne Unterlage sind und das Kissen dagegen drückt

Nicht ideal für Autositz

Ja preiswert ,aber nicht gut. Gel merkt man kaum denn Sitz bzw.Kissen zu hart !ist.leider nicht wie beschrieben . Zu "hoch "für normalen Pkw Sitz obwohl ich nicht sehr groß bin.

Erfüllt die Erwartungen

👍🏽

Bequem und gute Qualität

Schnelle Lieferung, Artikel macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ging aber leider zurück, da ich durch Stuhl plus Sitzkissen zu hoch saß. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel,ich empfehle euch wenn ihr fahrer oder im Büro arbiten ist perfekt und gut