Formbelt Laufgürtel für Handy, Lauftasche, Jogging Gürtel, Handytasche zum Joggen Tasche laufen Hüfttasche für Smartphones z.B. Iphone 12, Galaxy 21 Xiaomi Laufgürtel Herren, Laufgürtel Damen, marathon, jogging, sportlaufgürtel, bauchtasche sport, lauftasche

Unverzichtbarer Begleiter

Das ist mal eine überfällige Erfindung. Endlich kann das Handy mit ohne das es beim laufen stört. Trage das Der Gurt sitzt super das Handy ist in der Tasche sicher aufgehoben, nichts rutscht. Und im Gegensatz zu herkömmlichen Bauchtaschen trägt diese nicht auf ... ganz ohne Känguru Feeling

Ich bin begeistert von der Qualität dieses Laufgürtels. Ich hatte zwar rechtzeitig den Verkäufer kontaktiert, dass ich mich in der Größe vertan habe, aber er hat nicht zeitnah reagiert. Darum musste ich den Gürtel zurückgeben. Ansonsten für den Artikel klare Empfehlung.

Völlig begeistert

Ich bin völlig begeistert , hier wackelt u Rutsch nichts und ich hab mein Handy nicht am Arm . Handy, den Schlüssel u Tempos gut verstaut. Würds wieder kaufen

Ein tolles Produkt

Ein tolles Produkt den ich gerne weiterempfehlen würde.