KESSER Balancetrainer, Hoverboard 8,5 Zoll 800 mit Bluetooth Lautsprecher, LED Licht

Was anderes erwartet

Das Board macht so einen guten Eindruck. Haben es jetzt den ersten Tag. Die Tasche für das Board ist zu klein so das wir den Reißverschluss nicht ganz zu bekommen. Die App wo dazu dient mehr Spass zu haben kann nicht genutzt werden Tao Tao ( dachte es wäre wie auf den Bilder eine Kesser App) das ist irreführend. Bei der App Funktioniert die Registrierung/ Anmeldung nicht da immer Server/Netzwerk fehler als Ursache aufgeführt werden. Die Bluetooth Verbindung funktioniert sofern das bissel Musik abgespielt werden kann. Ist aber schade. Werden das Gerät jetzt weiter Testen und evtl. Was ergänzen.

Gutes Board - schlechter Service

Das Hoverboard kam zeitnah ließ sich aber leider nicht laden. Nach mehrmaligem Versuchen stellten wir fest, dass es am Kabel liegt. Wir haben ein anderes Kabel gefunden, mit dem es funktionierte. Da dieses Kabel benötigt wird habe ich das Kabel reklamiert. Leider bekamen wir keine Rückmeldung, nach der dritten Reklamation kam ein Retourenschein und jetzt tut sich nichts mehr?