Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Was anderes erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Board macht so einen guten Eindruck. Haben es jetzt den ersten Tag. Die Tasche für das Board ist zu klein so das wir den Reißverschluss nicht ganz zu bekommen. Die App wo dazu dient mehr Spass zu haben kann nicht genutzt werden Tao Tao ( dachte es wäre wie auf den Bilder eine Kesser App) das ist irreführend. Bei der App Funktioniert die Registrierung/ Anmeldung nicht da immer Server/Netzwerk fehler als Ursache aufgeführt werden. Die Bluetooth Verbindung funktioniert sofern das bissel Musik abgespielt werden kann. Ist aber schade. Werden das Gerät jetzt weiter Testen und evtl. Was ergänzen.
von Andrea S. aus Edingen-Neckarhausen am 25.12.2023
Farbe: Carbon Verkäufer: WMK Trading GmbH
Bewertung melden
Gutes Board - schlechter Service
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hoverboard kam zeitnah ließ sich aber leider nicht laden. Nach mehrmaligem Versuchen stellten wir fest, dass es am Kabel liegt. Wir haben ein anderes Kabel gefunden, mit dem es funktionierte. Da dieses Kabel benötigt wird habe ich das Kabel reklamiert. Leider bekamen wir keine Rückmeldung, nach der dritten Reklamation kam ein Retourenschein und jetzt tut sich nichts mehr?
von einer Kundin aus Kallstadt am 25.02.2024
Farbe: Carbon Verkäufer: WMK Trading GmbH