COSTWAY Küchenwagen, mit Handtuchhalter, Gewürzboard & Ablage, rollbar

In Farbe Grau gekauft. Leider war bei einer ...

In Farbe Grau gekauft. Leider war bei einer der beiden Türen vorne die Farbe etwas abgeplatzt und der Küchenwagen "stinkt" sehr stark nach Geräuchertem. Da uns der Küchenwagen ansonsten sehr gefällt, hatten wir keine Lust auf Reklamationen und evtl. damit verbundenen Stress. Wir haben die abgeplatzten Stellen selbst mit grauer Farbe ausgebessert und hoffen, dass sich der stinkende Geruch bald verzieht. Ansonsten erfolgte der Zusammenbau problemlos, alles passte genau und alle Schrauben etc. waren vorhanden. Das Hin- und Herbewegen des Wagens ist sehr leichtgängig. Alles im Allen ein sehr schöner stinkender Küchenhelfer.

Für den reduzierten Preis in Ordnung

Die Lieferzeit war relativ kurz. Der Aufbau ist gut beschrieben. Nun allerdings zum Manko: es wirkte so, als wäre der Wagen bereits aufgebaut worden. Es waren Beschädigungen der einzelnen Teile vorhanden (abgesplitterter Lack) und sogar mit Edding wurde drauf gemalt?! Ich habe den Artikel gekauft als er um ca. 50% reduziert war. Ich kann niemanden empfehlen 300€ hierfür auszugeben, da gibt es hochwertigere Artikel.

Beim auspacken habe ich bemerkt das die rechte Tür kaputt ist.. Schade sonst ist das ein schönes Küchen Wagen

Gute qulitat

Dieser Küchenwagen hat gute Qualität und ist einfach zu motieren

Passt in jede Küche

Läst sich gut verschieben viel Stauraum