COSTWAY Küchenwagen, mit Handtuchhalter, Gewürzboard & Ablage, rollbar

Klasse Servierwagen mit Abzug

POSITIV: Dieser tolle Servierwagen überzeugt uns voll und ganz. Er sieht klasse aus, (fast) alles passt perfekt zusammen und funktioniert einwandfrei. Ich habe schon viele Möbel zusammen gebaut aber dieser Wagen hat wirklich Spaß gemacht, denn die Beschreibung war perfekt. Alle Teile waren nummeriert und alles war sehr verständlich, für eine Person schaffbar und einfach aufzubauen. NEGATIV: Die Holzplatte ganz oben hat von Anfang an eine leichte Biegung in der Mitte nach unten. Dadurch geht das Schubfach darunter ein wenig schwer zu. Steht etwas auf dieser Holzplatte, biegt sie sich leider noch weiter durch. Schon bei relativ wenig Last (2 Flaschen Wein in der Mitte) lässt sich das Schubfach nicht mehr schließen. Außerdem lässt dich eins der runden Bretter beim Handtuchhalter nicht bündig anschrauben. Für 120€ echt toll!

Küchenrollwagen

Toller Küchenrollwagen. Macht echt was her in unserer Küche. Manko: Die Schublade wirkt nicht sehr stabil und wackelt leicht beim herausziehen. Aufbau war leicht und schnell erledigt.

Preis-/Leistung passt

Artikel in Ordnung, ist halt für den Preis kein massives Schränken, für unseren Zweck aber völlig ausreichend.