COSTWAY Küchenwagen, mit Handtuchhalter, Gewürzboard & Ablage, rollbar

Schönes Teil!

Der Küchenwagen passt aufgrund der geringen Tiefe von 40 cm auch in meine kleine Küche. Er bietet einen guten Stauraum. In die Schublade würde ich nur leichte Dinge legen, da der Boden recht dünn ist (ist aber durch eine Leiste in der Mitte stabilisiert). Ich hätte ihn mir in Naturholz gewünscht. Aber optisch ist er durchaus schön und lässt sich leicht mit anderen Möbeln kombinieren. Die Aufbauanleitung ist die beste, die ich je in der Hand hatte. Wer diese nicht versteht, dem ist anders auch nicht mehr zu helfen. Also, ich kann diesen Küchenwagen absolut weiterempfehlen.

Perfekter Küchenwagen

Schnell geliefert, leicht zum Aufbauen, sieht schön aus! Mit Rollen kann man den Küchenwagen mühelos überall hinfahren wo er dahin sollte. Da die Rollen mit Bremsen ausgestattet sind, kann man den Schrank auch feststellen, sehr stabil. Es gibt noch viel Stauraum, ist ein perfekter Küchenwagen!

Preis-Leistung passt!

Also Aufbau 1A noch nie so toll sortierete/nummerierte Anleitung gehabt . Für den Preis habe ich nach den negativ Kommentaren nicht viel erwartet.. war tierisch überrascht über die gute Qualität Sieht auch aus wie auf dem Bild .sehr zufrieden Zänk Yuh

Spitzen Küchenwagen

Der Küchenwagen wird schnell und kompakt verpackt geliefert. Die Bauteile sind super geordnet und der Aufbau ist mit derbeiliegenden Anleitung kinderleicht.Die Qualität und Verarbeitung ist Spitzenklasse

Schöner Küchenwagen

Toller Artikel, easy zum zusammenbauen, jeden Cent wert. würde ich immer wieder kaufen, hab jetzt soviel Platz dazu gewonnen, kann ich nur Empfehlen.

Echt ein schöner küchenwagen das zusammen bauen war echt einfach toll erklärt ging sehr schnell und sieht genauso aus wie abgebildet würde ich wieder kaufen

Tolles Produkt

Sämtliche Teile des Packets waren durchweg nummeriert. Insgesamt macht der Schrank einen wertigen Eindruck!

Klasse Servierwagen mit Abzug

POSITIV: Dieser tolle Servierwagen überzeugt uns voll und ganz. Er sieht klasse aus, (fast) alles passt perfekt zusammen und funktioniert einwandfrei. Ich habe schon viele Möbel zusammen gebaut aber dieser Wagen hat wirklich Spaß gemacht, denn die Beschreibung war perfekt. Alle Teile waren nummeriert und alles war sehr verständlich, für eine Person schaffbar und einfach aufzubauen. NEGATIV: Die Holzplatte ganz oben hat von Anfang an eine leichte Biegung in der Mitte nach unten. Dadurch geht das Schubfach darunter ein wenig schwer zu. Steht etwas auf dieser Holzplatte, biegt sie sich leider noch weiter durch. Schon bei relativ wenig Last (2 Flaschen Wein in der Mitte) lässt sich das Schubfach nicht mehr schließen. Außerdem lässt dich eins der runden Bretter beim Handtuchhalter nicht bündig anschrauben. Für 120€ echt toll!

Nicht so toll

Hätte für den Preis etwas besseres erwartet . Dieser Schrank ist krumm und verbogen , die Türen lassen sich gar nicht einstellen so das ich in der Mitte einen riesen Spalt habe . Die Schrauben drehen fast alle durch wenn man sie etwas fester anzieht . Einzig die Beschreibung zum zusammen bauen ist positive zu beurteilen ansonsten nie wieder diesen Schrank .

In Farbe Grau gekauft. Leider war bei einer ...

In Farbe Grau gekauft. Leider war bei einer der beiden Türen vorne die Farbe etwas abgeplatzt und der Küchenwagen "stinkt" sehr stark nach Geräuchertem. Da uns der Küchenwagen ansonsten sehr gefällt, hatten wir keine Lust auf Reklamationen und evtl. damit verbundenen Stress. Wir haben die abgeplatzten Stellen selbst mit grauer Farbe ausgebessert und hoffen, dass sich der stinkende Geruch bald verzieht. Ansonsten erfolgte der Zusammenbau problemlos, alles passte genau und alle Schrauben etc. waren vorhanden. Das Hin- und Herbewegen des Wagens ist sehr leichtgängig. Alles im Allen ein sehr schöner stinkender Küchenhelfer.

Nicht gebrauchsfähig

Der Schrank ist sein Geld nicht wert. Die Abstellplatte des Schranks ist schon jetzt so verbogen das die Schublade darunter nicht mehr richtig zu öffnen geht .

genial

Super Wagen leicht aufzubauen Super für eibe Kaffee ecke

gute Größe dieses Küchenwagen

alles was hier schon geschrieben wurde kann ich bestätigen, bei mir ist Gott sei Dank kein böser Geruch, kein abgeplatzes Brett oder gebogenes Brett zu finden. Bin zufrieden mit Versand, Verpackung, Aufbau und Preis und wenn ich noch den Grund finde warum meine Türen einen 3 cm Spalt aufweisen , dann kann ich nur sagen alles TOP, meine Empfehlung

Klasse Küchenwagen

Ich hab den Küchenwagen für meine Mutter gekauft. Der Aufbau dauerte etwas, die Teile sind alle nummeriert, alles wird verschraubt. Die Schublade wird auch richtig verschraubt und da ist sogar ein Mittelsteg bei damit der Einlegeboden stabil aufliegt. Die Rückwand wird in zwei Teile in einen Mittelsteg gesteckt. So damit die auch stabil gehalten wird. Bei den Türen kann man auch den Magneten anbringen. Viel Stauraum für wenig Geld. Freue mich das der Artikel so stabil und einfach Klasse aussieht.

Für den reduzierten Preis in Ordnung

Die Lieferzeit war relativ kurz. Der Aufbau ist gut beschrieben. Nun allerdings zum Manko: es wirkte so, als wäre der Wagen bereits aufgebaut worden. Es waren Beschädigungen der einzelnen Teile vorhanden (abgesplitterter Lack) und sogar mit Edding wurde drauf gemalt?! Ich habe den Artikel gekauft als er um ca. 50% reduziert war. Ich kann niemanden empfehlen 300€ hierfür auszugeben, da gibt es hochwertigere Artikel.

Küchenwagen

Der Küchenwagen wurde schnell geliefert, die Aufbauanleitung ist leicht verständlich, die Teile sauber nummeriert, kann auch alleine leicht aufgebaut werden, es passte alles genau, bin sehr zufrieden mit dem zusätzlichen Stauraum.

Preis-Leistungsverhältnis top!

Zwar besteht der Wagen aus vielen Einzelteilen, aber dafür ist die Beschreibung wirklich sehr gut und alle Teile sind mit Buchstaben versehen. Besonders aufwertend finde ich die Türen. Sie lassen sich mit einem Magneten fest schließen. Die Rollen sind bei mir festgestellt. Sie sind jedoch äußerst praktisch um unter dem Wagen auch sauber zu machen. Die Farbe (habe den schwarzen Wagen gewählt) kommt dem Bild sehr nahe.

Ein Küchenwagen mit viel Stauraum

ich habe mir den Küchenwagen für meine Parzelle geholt, der Aufbau war ein bisschen Tricki aber das muß einfach sein, wenn es dann fertig ist, ist man stolz wie nichts Gutes. Der Küchenwagen hat seinen Platz gefunden und wird mir diesem Sommer auf der Parzelle viel Freude machen, man hat guten Stauraum und Ablagefläche, das was ich wollte.

Küchenrollwagen

Toller Küchenrollwagen. Macht echt was her in unserer Küche. Manko: Die Schublade wirkt nicht sehr stabil und wackelt leicht beim herausziehen. Aufbau war leicht und schnell erledigt.

Sehr gute Qualität

Dank des guten Aufbauplans und Nummerierungen sehr gut aufzubauen.Es dauert natürlich seine Zeit. Ich brauchte in Ruhe 2 1/2 Stunden.Angenehm ist , dass das Material nicht nach Chemie riecht.

Schöner Küchenwagen

Stabil und geräunig bin zufrieden

Wie auf dem Bild......kinderleicht zusammen zu bauen!!

Sehr schöner Küchenwagen

Der Küchenwagen sieht sehr gut aus und passt perfekt in unsere Küche. Er hat viel Stauraum und ließ sich unkompliziert aufbauen.

Wir sind sehr zufrieden!

Dieser Küchenschrank ist von guter Qualität und sieht gut aus. Die Montage ist auch sehr einfach,es ist funktionsreich, passt sehr gut in unsere Küche und ist sehr praktisch.

Toll toll

Hallo ihr das ist ein echt tolles schänkchen (rollwahen)

Wunderschöne Möbel

Sehr einfach aufzubauen. Sehr schön. Qualität auch gut

Praktisch und schön

Der Wagen war leicht aufzubauen, ist praktisch und definitiv auch ein zusätzliches schönes Möbelstück mit Platz