KUNST UND MAGIE Haremshose Kunst&Magie Damen Pluder-/Haremshose Sommerhose Hippie Wellness Yoga

tolle Hose

Diese Hose ist super. Weicher Stoff , gute Verarbeitung. Anziehen und wohl fühlen. Der Sommer kann kommen.

Must Have

Ich wollte eine Original Haremshose und das ist wahrhaftig eine. Ich bin 1,60 groß und wiege ca 54 kg. Ich hab sie in s/m bestellt und sie passt perfekt. Der Bund ist so anschmiegsam. Man merkt die Hose nicht. Also sie ist wirklich weit an den Beinen. Mit einem cropped Top für mich einfach genial. Das Material hat eine sehr gute Qualität. Bin begeistert!

Zu viel Stoff für schlanke Personen

Der Stoff der Hose hat eine festere, blickdichte Qualität und die Farben sind sehr schön. Aber: Ich bin schlank und die Hose stand bei mir, in Größe 34-38, an den Taschen/ an der Hüfte eckig vom Körper ab und fiel nicht schön. Das sah merkwürdig aus, deshalb ging die Hose zurück.

Das Richtige für den Sommer

Toller dünner Stoff, dennoch nicht durchsichtig. Leider bei meiner Körpergröße von 1,79m etwas knapp, obwohl ich die größte Größe (46-48) bestellt habe. Ich behalte sie dennoch und trage die Hose mehr auf die Hüfte. Schnelle Lieferung.

Tolle gemütliche hose

Leider zu groß bestellt. Ich trage normalerweise M,hatte aber gedacht dass L/XL bei der hose noch gemütlicher ust. Leidet viel zu groß, geht leider zurück. Aber der Stoff und Qualität top!

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem für den Sommer genial. Sie ist preisgünstig und grösse passt genau. Würde sie wieder ksufen

Tolle bequeme Hose

Ich habe L/XL genommen weil es keine kleinere gab, trage eigentlich M/L. Die Hose passt super, ist luftig und sehr bequem. Ich freue mich schon auf eine Gelegenheit sie anzuziehen

Gefällt mir

Der Artikel gefällt mir super. Auch nach dem ersten waschen noch genauso klasse . Erst hatte ich bedenken ob die Qualität gut ist. Nun bin ich überzeugt.

Bequeme Hose!!!

Die Hose ist super bequem, perfekt für den Sommer. Freu mich schon darauf, sie zu tragen. Hab mir gleich noch eine andere Farbe bestellt!!!

Super bequem

Tolle Hose für kühlere Sommertage! Der Stoff ist sehr weich und die Hose ist durch die Weite sehr bequem.

Super schöne Sommerhose!

Die Farbe ist echt toll und der Stoff sehr stabil und trotzdem sommerlich-luftig. Ein Kleidungsstück, das Spaß macht

Super Hose

Weg mit den engen Jeans😀Super Hose, total angenehm und bequem für jede Gelegenheit

Gemütlich

Die Hose sitzt perfekt Macht ein bisschen dicker als man ist Aber zum abhängen sehr gut

Bequeme Hose

Ich liebe diese Hosen....Qualität ist super und Größe fällt auch gut aus

Super Hose

Ganz tolle Hose. Sehr bequem, Stoff super. Gleich noch mehr davon bestellt.

Auf dem Bild schön

Leider ist die Hose nur auf dem Bild schick. In real nicht so toll.

Cool Hose

Beste Hose den ich für den Summer finde Auf jeden Fall.

Diese Hose sitzt perfekt..freue mich schon aufs tragen