BUNGSA Ohrring-Set Ohrstecker rund Aurora Borealis Silber aus Edelstahl Damen (1 Paar (2 Stück), 2-tlg), Ohrschmuck Ohrringe

Nicht so schön wie auf dem Bild

Nicht so sauber verarbeitet am Rand und allgemein billiger Eindruck. Nur das Innere hat seinen Charme.

Schöner Artikel

Super schöne Ohrringe zu einem spitzen Preis. Funkeln im Licht , und auch die Größe ist klasse. Gerne wieder !!!!!

Schöne Ohrstecker

Im Prinzip schöne Ohrstecker, jedoch ganz anders als auf dem Foto.

Total schön

Sehr schöne Ohrringe, die auf jeden Fall ein Hingucker sind. Trage sie sehr häufig, weil sie so schön sind. Fallen nicht zu sehr auf und sind trotzdem schick.

Endlich!

Ich trug meine Ohrstecker über eine lange Zeit hinweg, so dass sich irgendwann der Effekt einstellen musste, dass ich für Ersatz zu sorgen hatte. Leider erwies sich dies als nicht allzu einfach, da die Optik ähnlich sein sollte, das Material nicht zu schwer, da meine Ohrläppchen ansonsten "heruntergezogen" wurden, was wirklich ziemlich dusselig aussieht, und bitte auch aus einem antiallergischen Material - die Freude und Feier war groß als ich diesen Artikel fand und dann auch noch zu dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin begeistert und freue mich bei jedem Mal, wenn ich die Ohrstecker einsetze.

Positiv überrascht

Bin durch Zufall drauf gestoßen. Wegen meiner Allergien war ich immer sehr skeptisch mit Ohrringe kaufen. Was soll ich sagen, 3 Artikel gekauft, alle drei behalten und das wichtigste vertrage sie ohne Probleme.. Werde nur noch dort bestellen 😁

Sehr schöne Ohrringe